Hallo,
jetz muss ich mich doch endlich mal hier einführen. Ich lese bei euch schon immer heimlich eifrig mit! Schein mir ne ganz nette Horde zu sein
Wär auch gern gestern mit zur Vorstellungs/Einführungs Runde mit gefahren aber gestern war wohl des letzte Wochenende das noch Bikeparktauchglich war. Und das galt es auszunutzen( und meine Freundin wollt mich auch mal wieder sehen)!!! War da jemand von euch gestern in Bischosmais im bay. Wald (BMW Bikepark) Silberner A4 Avant mit Ulmer Nummer?
BTW: kommt es mir nur so vor oder wird der Downhill immer fieser. Im Mai waren da noch ein paar stellen ohne blanken Fels.

Aber trozdem alle Laufräder heil, nix Verbogen, und keine Schrammen und kein Platten.

Und die 0 Stand auch die letzen 3 Abfahrten. Vom Trail Aspekt her gesehen
Was gestern so manche anderen sicher auch gern behauptet hätten. Das ohne die Schrammen und die Kaltverformung.
Zu mir:
Ich heiß Flo und komm eigentlich aus München. Bin aus beruflichen Gründen nach Ulm gezogen.
Nachteil: Ich kenn noch nich viel Leute

Aber das lässt sich ja vieleicht ja über diesen Weg ändern.
Vorteil: Ihr habt hier ein paar nette Hügel (zwar nich arg Hoch aber die lassen die Uphill Qualitäten doch steigern

) Und die Wege sind Kurz genug um Mim Rad'l so gut wie alles zu fahren.
In meiner Umgebung in München gabs nur genau einen Berg an dem man mehr als 50 HM zurücklegen konnte aber der is auch schon gute 7km weg. Und da gings doch eher um die Abfahrt an der Steilseite
Hobbies sind außer Biken: Billard zocken, dicke Autos (das is dank Darvinscher Evolutionstheorie so), PS2 zocken, alles rund um den PC (berufsbedingt), !gute! Filme.
Muss mal schaun dass ich hier mal ein paar Bilder rein stell. Is ja immer recht spannend anzusehen. Dann wisst ihr auch mit wem ihr's zu tun habt.
MFG
Flo