Aktueller Inhalt von FlostylerKONA86

  1. F

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    Hallo "Marder", also korrekt ist das nicht, da wir die im Internet angegebenen Öffnungszeiten auch so einhalten "wollen". Jetzt kommt das "wollen": leider sind wir in unserem Park auf ein stadt-internes Unternehmen angewiesen. Diese Leute fungieren als Mitarbeiter und werden dafür eingesetzt...
  2. F

    BIKEPARK Eröffnung 28.05.2011 Gelsenkirchen

    @up_side_down: Leider können wir nicht zu lange Trainingszeiten anbieten, da wir auf die Hilfe der Stadt Gelsenkirchen angewiesen sind. Außerdem sind wir alle ebenfalls berufstätig, was die ganze Sache ebenfalls noch ein wenig erschwert, sowie die geringe Anzahl aktiver Fahrer. Es gibt aber...
  3. F

    BIKEPARK Eröffnung 28.05.2011 Gelsenkirchen

    Hallo Leute! Vielen Dank erst einmal an Highsider für die Aufnahme der Impressionen! Vielen Dank auch an die von euch, die wirklich da waren. Auch wenn das nicht wirklich viele waren. Hier vielleicht mal unsere Öffnungszeiten. Dienstag bis Samstag von 12:00 - 18:00 Uhr Mittwochs ist...
  4. F

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    BIKEPARK GELSENKIRCHEN: Wir laden euch ein! Nach vielen Jahren und unzähligen Kubikmetern Erde ist es uns gelungen, unseren Bikepark in Gelsenkirchen fertigzustellen. Am Samstag den 28.05.2011 ist es soweit! Wir öffnen unsere Pforten für euch und laden zu gemeinsamen ride, grill & chill ein...
  5. F

    BIKEPARK Eröffnung 28.05.2011 Gelsenkirchen

    Track-Preview findet ihr hier! http://videos.mtb-news.de/videos/view/13165
  6. F

    BIKEPARK Eröffnung 28.05.2011 Gelsenkirchen

    BIKEPARK GELSENKIRCHEN: Wir laden euch ein! Nach vielen Jahren und unzähligen Kubikmetern Erde ist es uns gelungen, unseren Bikepark in Gelsenkirchen fertigzustellen. Am Samstag den 28.05.2011 ist es soweit! Wir öffnen unsere Pforten für euch und laden zu gemeinsamen ride, grill & chill ein...
  7. F

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    shape & drive am Samstag und Sonntag!
  8. F

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    eher Buer! Aber GoogleMaps verrät dir mehr, wenn du die Adresse eingibst, die wir auf unserer Website haben! Bei Fragen, einfach melden!!!
  9. F

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    Der offizielle Eröffnungstermin (Pressetermin) ist Dienstag der 31.05.2011; 14 Uhr (mit dem Oberbürgermeister). Zu dem Termin: Ich kann persönlich auch nicht zu diesem Termin, deswegen auch die "sportliche" Wiedereröffnung. Es wird auch eine sportliche Wiedereröffnung geben. Wir planen und...
  10. F

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    Aber nicht vergessen. Wir haben noch nicht auf! Wir planen etwa mit April, für eine Wiedereröffnung. Ein Termin wird noch bekannt gegeben.
  11. F

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    Hi, das ist der 397er (von "Buer Rathaus" in Richtung "Im Eichkamp"). Die Haltestelle heißt "Katzbachstraße". Aber nicht vergessen. Wir haben noch nicht auf! Wir planen etwa mit April, für eine Wiedereröffnung. Ein Termin wird noch bekannt gegeben. Sags einfach weiter und komm(t) vorbei.
  12. F

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    dann bring ein Hardtail mit, oder schau einfach mal vorbei
  13. F

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    Hier ein paar Fotos: Pumptrack Kurven ( ergibt eine acht / Schleife ) Unser Eingangsschild. Umzäunter Bikepark mit Öffnungszeiten. Aussicht vom Starthügel ca. 15m hoch. Starthügel mit Sockel für die Startgattermontage Pumptrack von oben Kurvenkombinationen / Wellen...
  14. F

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    Hallo Leute, im Frühjahr 2011 ist es soweit! Sobald der Frühling anbricht und die ersten Sonnenstrahlen den Boden aufwärmen, öffnen wir in unserem Bikepark die Tore. Ende vergangenen Jahres wurde fleißig gebuddelt und geschaufelt und das kam dabei raus. Wir bieten euch: - einen Pumptrack...
  15. F

    [Videos] Trek Bikes 2011 – Session, Skratch, Remedy, Fuel und Fisher

    Trek funktioniert einfach wirklich gut! Ich fahre ein Session und ein Remedy und ich bin von beiden Rädern begeistert. Die Preispolitik finde ich jedoch wirklich einfach eine Frechheit, aber nicht umsonst, ködert man die Endkunden nach langer Abstinenz im Downhillsport zunächst mit einem...
Zurück
Oben Unten