Aktueller Inhalt von FlotteSchotte

  1. F

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Protektoren nur falls der Einsatzzweck gefährlicher als XC ist. Helm immer.
  2. F

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Klickies oder Flat? Zu welchem Anlass benutzt du welche Pedale? XC-klicks DH/Dirt-flats
  3. F

    Abgefahren! #6: Carbonlenker-Spezial mit Answer, Enve, Renthal und Truvativ

    Soviel Carbon-paste wie ihr dran gemacht habt, schmiert sie eher als zu helfen. Ein kleiner film reicht aus.. Nur so als Hinweis :)
  4. F

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich wünsche ein frohes fest und würde mich über mehr Video-Beiträge freuen! Viel Erfolg im neuen Jahr!
  5. F

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Ich finde diese Aktion mit dem Steuersatz echt schön. Denn ich brauch auf jeden Fall einen!! Ein hoch auf Acros.
  6. F

    Suche: Profile GDH Kurbel Abzieher

    hi leute, wo kann ich mir den abzieher für gun drilled hollow achsen kaufen ausser bei profile? hab erst im nachhinein gemerkt, dass die kurbeln eine sehr schöne passform haben.. jedenfalls 30 dollar versand für einen 25 dollar kurbelabzieher zu bezahlen fällt mir schwer. falls jemand...
  7. F

    hi, wie siehts aus mit deiner dj gabel? ist die noch zu verkaufen, hatte dich via email...

    hi, wie siehts aus mit deiner dj gabel? ist die noch zu verkaufen, hatte dich via email angeschrieben aber nichts gehört von dir. also hoffe ich so dich zu erreichen. mfg
  8. F

    Billiges Schnupper Bike zum Dirten

    ich kann dir mein rad für 400€ verkaufen, wenn du möchtest: rahmen: ns streetlegal gabel: funn starrgabel kurbel: truvativ luftalarm hr bremse: avid juicy 7 vorbau: funn serial grippa lenker: funn guido x-bar pedalen: funn soljam (hab ich seit über 5 jahren, immernoch sehr gut grip und...
  9. F

    NS Central 1 vs. NS Suburban

    perfektes Deutsch? :heul:
  10. F

    Teileberatung gesucht

    Thx, hat den rahmen schon jemand gefahren? Mir wurde gesagt es kommt öfter vor, dass er gebrochen sei, stimmt das? Frag nur, weil er hier bei mir rumsteht und ich ihn noch nicht fahren konnte. lg.
  11. F

    Teileberatung gesucht

    Hi Leute, folgendes, ich baue mir nen neuen Streeter auf. Stabil u. leicht solls sein, vom Geldsegment eher noble Teile wünschenswert. Rahmen: Samoon Flower 24" (kaminrot) LRS: Atomlab Pimplite Felgen 24"; Atomlab Torx Nippel (rot) ; NS-Bikes Rotary Hubs (rot); Speichen??? Lenker...
  12. F

    Berlin DH?

    erstma moin, ich bin kürzlich aus schottland nach berlin wieder gezogen mit meinem "rig". nun suche ich jmd. der ein auto besitzt und mal für ein wochenende heizen gehen möchte. fahre ein arni (fusion terminator). also wer lust, zeit und ein auto besitzt bitte bei mir melden :daumen:
  13. F

    Fusion Terminator Innenlager/Sattelstütze

    Das is schonma was Nutzbares, vielen Dank! Gehen die Ride DH von Race face auch oder hat jmd mit denen Probleme gehabt? Die Saint klingen ja janz jut, bei ebay hat sich auch schonwas gefunden nur sinds noch 7 Tage und ich möcht endlich wieder moschen :D Ich hab von den FSA Platinums nur...
  14. F

    Fusion Terminator Innenlager/Sattelstütze

    Hi, ich habe mir neulich den oben genannten Rahmen gekauft und bin mit der Verarbeitung total überzeugt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich ein 83er Innenlager einbauen muss.. Hat jemand eine Idee welches sich dazu am besten eignet? Gehen z.B. auch die X-type Innenlager und welche...
  15. F

    Balfa 2step FR mit MZ 66 RC

    Möchte jemand mein Pure Power Team Frame mit 05er rc und vielen tuningmöglichkeiten erwerben? 500 vhb
Zurück
Oben Unten