Berlin DH?

Registriert
7. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
erstma moin,
ich bin kürzlich aus schottland nach berlin wieder gezogen mit meinem "rig". nun suche ich jmd. der ein auto besitzt und mal für ein wochenende heizen gehen möchte. fahre ein arni (fusion terminator).
also wer lust, zeit und ein auto besitzt bitte bei mir melden :daumen:
 

Anzeige

Re: Berlin DH?
Zurück