Aktueller Inhalt von flowjoe

  1. F

    Conway WME: Modernes Allround-Enduro im Test

    @Grinsekater: Welchen Steuersatz, der 7mm mehr Reach ermöglicht, hat Jonatan sich in sein Demo gebaut?
  2. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Bergab-Performance sollte überwiegen, Lenkwinkel <=66°, aber unter 14kg und mit antriebsneutralem Hinterbau, sodass längere Touren kein Problem werden
  3. F

    Vergleichstest Helme: 7 All-Mountain- und Enduro-Helme im MTB-News.de-Test

    Da ihr ja scheinbar noch einen zweiten Test plant, wäre es schön, wenn ihr den CARAPAX von Alpina mittesten könntet.
  4. F

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Armer Armer XQR!!! Seid doch alle mal ne ganze Ecke dankbare für das was ihr bei euch vor der Tür zum Fahren habt. Überlegt mal wie viele schöne Strecken es im Deister gibt. Und jetzt überlegt mal wer den größten Anteil daran hat!!!!!! Mag ja sein, dass nicht jede Strecke für jeden perfekt ist...
  5. F

    Carver ICB - Interview mit LBF-Experten über MKS und FEM, Vorwort von Stefan Stark

    Knaller!!! Bester Artikel des Jahres!!!!!!
  6. F

    Film Freitag #3 - Geschichten aus aller Welt

    Die Sildarus scheinen ne krasse Familie zu sein. Der kleine Bruder geht auch schon ganz gut ab: Henry Sildaru 2011 - YouTube und der ist gerade mal 5 oder 6......
  7. F

    Film Freitag #51 - Visuelles zum 4. Advent

    dieser drew bezanson ist unglaublich gut, richtig geil
  8. F

    36" Laufräder - Der neue Über-Standard?

    super, ich habe schon immer ein Rad gesucht mit dem ich Treppen hinauffahren kann. Super wichtig, geht sonst gar nicht, suche immer nach nem Fahrstuhl.
  9. F

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Moin Moin, ich fahre am Donnerstag von Aachen aus nach Winterberg und habe noch ein Platz im Auto frei. Falls jemand Lust hat kann ich diesen Jemand gerne mitnehmen. Wir sind bis jetzt zu zweit im Auto(Sharan) und aus Kassel kommt auch noch einer (evt. 2). Einer von uns ist Anfänger, der aus...
  10. F

    Neue Videoserie: The Line – Teil 1

    Langweilig !!!!!!!
  11. F

    Eldorado

    schön
  12. F

    Dirtjump in/bei Aachen

    ich war heute morgen fahren. sowohl die tables (große hab ich leider nicht gesehen), als auch die ersten drei double waren gut fahrbar.
  13. F

    Dirtjump in/bei Aachen

    wie sieht es denn morgen vormittag ei dir aus???
  14. F

    Dirtjump in/bei Aachen

    blöd, ich hab von 14-15.30 vorlesung und dann müsste ich das rad holen, bleibst du bis 17h??
  15. F

    Dirtjump in/bei Aachen

    ende letzter woch war trocken und da es ja eigentlich nicht geregnet hat müsste es trocken sein. ich hab noch vorlesung bis um 15.30, könnte so gegen 16.15 da sein
Zurück
Oben Unten