Eldorado

Jeder soll einfach das fahren womit er sich am sicheresten und komfortabelsten fühlt - kommt auch imemr auf den Fahrstil, die Erfahrung usw. an ;)

Um 3 treffen wir (Martin,Max,Ich) uns an der Toblerone (Gap) und wollten dann eine kleine "Tour" fahren. Funkturm-TvTurm-JazzTrail-Pelzertrum-Toblerone.

Wer Lust hat - einfach kommen - gegen 3 Uhr Toblerone Gap !(Und/oder noch ne PN schreiben damit wir ggf. warten.)

Anzeige

Re: Eldorado
bin morgen auch am start so etwa ab 11 oder so an toblerone oder bahn trail:)
@julien
meintest du nicht 10 oder 11 zu mir ?

ach so okay

BTT:
damit's hier mal wieder ein bisschen um Eldorado geht, wer würde alles bock aúf ein steinfeld haben?
Hab mir gedacht eventuell hinter dem Anlieger der nach den drei (bzw. vier) doubles kommt.
Ist natürlich viel Arbeit hat denn vllt. jemand einen Ort im Kopf wo ein paar Steine liegen (also größere nicht nur so Tennisball groß);)

ja hab ich.:)
im ersten von den sprüng(ch)en der nach der kurve kommt liegen alle größeren steine aus dem umkreis von sagen wir mal - mmmhh - 50 metern rund um eldorado :lol:
nachdem ich mir meinen reifen auf der lauffläche einmal fast komplett aufgeschlitzt hatte, bin ich zu dem schluß gekommen, daß die spitzen, scharfkantigen steine an der stelle des aachener waldes mehr oder minder gänzlich ungeeignet sind für ein steinfeld; gesetzt den fall man will nicht ständig mit flicken beschäftigt sein;)
aber: wer suchet der findet :cool:
SAMMELT STEINE FÜR EIN STEINFELD JUNGS:lol::D
bis später!

[ame="http://www.vimeo.com/7366445"]Canon HF 200 Test - Downhill in the autumn on Vimeo[/ame]

ist heute mit Bernds neuer Kamera entstanden, danke an ihn fürs filmen ! War ein geiler Tag !

Fahrer:
2xHendrik,Max,Flo(coole Aktion am NK!) und der Meister ;)
Edit:
auch der Meister
Song:
Starts with One - Shiny Toy Guns

Morgen (Sonntag) werden wir noch etwas im Wald unterwegs sein - primär aber zum fahren !

Wer sich uns anschleißen möchte - PN / anrufen !

Grüße und gute Nacht,
Julian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück