Eldorado

und ich bin auch platt....
krieg seit ner woche diese leichte erkältung nich weg - immer mal wieder das gefühl fieber zu haben... mann mann mann; und das bei dem tollen wetter:(

Anzeige

Re: Eldorado
hi
wollte mal fragen ob freitag wer im walde ist
da bei mir LEIDER 3-4 stunden ausfallen würd i die zeit gerne sinnvoll nutzen um etwas zu biken oder vllt zu filmen!

vllt sieht man sich!

och habe dann so gegen20 nach11 keine schule mehr und wenn i glück habe dann sogar um halb 11 keine mehr
also 12 würd i schaffen wenn das wetter stimmt!

Moin Moin Leutz.

so der große Tag steht bald vor der Türe....hehehehehhe NWD10

was haltet ihr davon, wenn wir alle gemeinsam den Zug nehmen???

Folgende Züge fahren:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...&tariffClass=2&start=1&qf.bahn.button.suchen=

ich würde sagen den um 18:51!!!!!!!

Holger und die anderen die von weiter weg kommen, wie schauts mit euch Matze etc. muß auch ein Wochendticket für 34,50 € nehmen....sprecht das mal untereinander ab.....

FREU MICH SCHON SOWAS VON :i2::bier:

Greetz

18.51h is prima!
34,50€???? alter schwede....
aber wär dann für fünf mann oder? bin gerad zu faul den link zu öffnen;)

@Matze
dann könnten wir ja ne fahrgemeinschaft von und nach würselen ins leben rufen:)

@Devil-rider
würd ganz gern; weiß aber nich ob ich das morgen pack (auch IMMER noch etwas am kränkeln)
aber diesen winter steht ja mal ein roadgap an:D
ach ja:
wir sprechen von freitag abend!! oder hast du samstag schule?

bin ebenfalls ohne fahrschein. wäre als auch bei so nem we-ticket dabei.
@holger: wie meinste dät genau mit fahrgemeinschaft von und nach würselen? und der julian muss glaube ich für klausuren nächste woche pauken und kann deshalb nicht mit.

mein mädel (märchenprinzessin you know;)) wohnt in würselen. dann würd ich von dort aus los und auch nachher wieder hin.... wir müssten dann ja zum hbf aachen, oder? da könnte ja einer von uns beiden 'taxi' machen

wenn mer alle den gleichen zug nehmen kann man sich doch dort entgegenlaufen

Ihr fahrt doch mit der ganz normalen Bimmelbahn (Regionalbahn)?!
Dann könnt auch in Eschweiler oder Düren ein-/ aussteigen, ist etwas kürzer.

wie eschweiler oder wat auch imma ich denke die meisten kommen aus aachen laßt ma in aachen amhbf um 18:30 treffen sonst verpassen noch irgendwelche den zug oder so au huuuuuuuuuuuuuuur

@ matze und holger ich kann euch morgen holen kommen....wat sollen wir sagen, halb sechs????

Greetz

@torben: brauchst uns nicht holen kommen. entweder fahre ich oder der holger, dann kommen wir danach auch wieder ohne probleme nach würselen. aber danke trotzdem.
@holger: was hälst du von 18:00 uhr bei mir?

yoo - prima!! 18.00h!
ach ja: der phil is beim we-ticket mit von der partie! müssen wir morgen mal abzählen wieviele wir genau brauchen und dann die kosten bei 'überzahl' gerecht verteilen:)

@Matze
wie machen wirs denn mit der heimfahrt? ich werd der planung nach wohl besser nich mehr fahrn heut nacht:D
taxi?

bis später basmati (immer diese nicknames - kann mir sowieso schlecht namen merken...)

Zurück