Dirtjump in/bei Aachen

Moin wie weit ist das noch genau vom Bahnhof???:lol:

Ich würde mit dem zug wenn kommen!!

Bitte um Rückmeldung^^
 
Wenn einer mal Bock hat zufahren und alleine ist kann sich ja mal melden beei mir!!??

ICQ nr: 247-533-220

Euer Dirt-bike Freund
 
hallo
auch wenn euer tread hier sehr sehr ausgestorben ist hege ich die hoffnung dass hier mal jemand rein schaut in den nächsten tagen... wie ist das wetter grad bei euch? würd gern am we mein bike mitbringen und ne runde da fahren gehn
 
ich komm aufm weg zur arbeit da vorbei, kann am mittwoch mal gucken wies so aussieht. in letzter zeit hat sich aber glaub ich schon was getan, die sprünge sahen vorletzte woche gut geshaped aus.
 
Vorgestern waren auf den RWTH Dirts (falls diese gemeint sind) zwischen den Sprüngen noch matschige Stellen, die Table an sich gingen.
Das Ende vom 4x sollte man nicht fahren, da macht man nur alles kaputt.
 
ende letzter woch war trocken und da es ja eigentlich nicht geregnet hat müsste es trocken sein. ich hab noch vorlesung bis um 15.30, könnte so gegen 16.15 da sein
 
ich war am freitag da und die großen tables konnte man gut fahren. weiß ja nicht wie trocken es bei euch ist ( hier im norden regnets) aber die doubles waren schon sehr aufgeweicht...wenn euch das iwie weiter hilft
 
ich war heute morgen fahren. sowohl die tables (große hab ich leider nicht gesehen), als auch die ersten drei double waren gut fahrbar.
 
jop... der Lehm braucht ja immer ewig, bis der mal durchgetrocknet ist... und vorher machst Du dir nur, verständlicherweise, Feinde, wenn Du trotzdem fährst.
Hast Du jetzt auch noch einen Dirtjumper???
 
Zurück
Oben Unten