Aktueller Inhalt von flownfluid

1. F

VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

Netter Wettbewerb, mach ich doch gleich mit und schade das es keine BluRaid gibt...
  2. F

Specialized 2009 SX Trail

Echt chic dein neuer Hobel... Hast du mal eine Partlist und wie fährt sich so mit dem Luftdämpfer?
  3. F

Specialized SX TRAIL

wenn wir schon mal dabei sind... mit wieviel druck seid ihr so unterwegs und lässt ihr noch luft raus beim runterfahren? interessiert mich nur einmal :D
  4. F

Hallo zusammen, hier mal mein aufbau... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=249392&page=52 fast zu unterst...
  5. F

Specialized SX TRAIL

Ach die werden mit der Zeit grau und dann schwarz und alle drei farben passen zum rahmen :D
  6. F

Specialized SX TRAIL

vom gewicht her ists momentan sicher 3-4 kg schwerer... war das ganze wochenede am fahren und somit hat sich da recht viel schlamm angesammelt ;-) werde es heute abend reinigen und dann mal wiegen. gruss
  7. F

Specialized SX TRAIL

hallo zusammen, endlich ist mein neuer hobel fertig... gretz und vill spass da draussen ;-)
  8. F

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wie breit der Rahmen ist für das Trettlager zu bestellen, für ein SX Trail 2009 Gruss und Danke
  9. F

CC-Biker will Freerider bauen...

so hab mich nun für ne 36 talas rc2 entschieden, war bis jetzt im cc bereich immer zufrieden... jetzt kommt wohl noch das getriebe... Kurbel: Shimano Saint, 22/36 Umwerfer: Shimano SLX Double Wechsler: Shimano Saint Shadow Shifters : Shimano SLX Was meint ihr zu der Kombination...
  10. F

Vielen Dank, also mit Sx Trail III meine ich einfach den Rahmen welcher man erhält(s/w). Also das heisst eine Gabel mit 20cm Schaftlänge reicht also aus? Da ich aus der CC-Welt komme tendiere ich mehr zur Talas da man die absenken und blockieren kann. Weiss eben nicht wie sich die Van...
  11. F

Hallo zusammen, auf Grund beruflicher Veränderungen bin ich nicht mehr dazugekommen mein Projekt weiterzuführen. Aber da bald wieder Frühling wird muss es nun her... Folgende Parts sind schon mal angekommen oder bestellt: Rahmen Specialized Sx Trail III Bremsen Formula The One...
  12. F

Importeur von Specialized

Ein Kollege von mir hat ein Sportgeschäft und möchte eventuell einen Veloshop eröffnen. Da er nun mal alles genau Abklären möchte, muss er nun mal zuerst so Preislisten und solche Sachen einholen und abklären und somit wäre es noch gut zu wissen ob Spezi nun ein Schweizer Generalimporteur hat...
  13. F

Importeur von Specialized

Hallo zusammen, weiss jemand per Zufall wer die Bikes für die Schweiz importiert. Oder beziehen die Velogeschäfte wirklich alle Bikes aus Holland? Vielen Dank und Gruss
  14. F

Ups meinte nicht die MZ55 sondern die MZ66
  15. F

@KapoFu Bei den Drops, naja muss mich da zuerst mal ein bisschen rantasten und reinfühlen. Wenns dann wirklich spass macht, hmm wer weiss... Was hast du eigentlich für weisse Felgen an deinem Sx '07, zufrieden? Bei der Gabel habe ich eigentlich Richtung MZ55 gedacht
Zurück