Aktueller Inhalt von FlowRida

1. FlowRida

Kostümride letztes Oktober WE in Osternohe

ey krass was baut ihr denn fürnen scheizz ! :lol:
  2. FlowRida

Entlacken ????????

musdu sandstraler nehmen.
  3. FlowRida

Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

hoffendlich gibts nen freispruch ersta güte! war ja wieder eh klar dass die uns biker auf dem kieker habn. hier bei uns machen die ordnis von de stadt auch imma ärger und wolln uns von den plätzn haben. :mad:
  4. FlowRida

Schaltwerkschutz gefährlich?

also ich würd dem händler mal richtig bescheid geben. weil ich denk das iszt ein konstrugtonsfehler weil normal istdas ja echt nicht! :eek:
  5. FlowRida

legales Doping

meinst du sportdoping oder mehr so sexdoping???
  6. FlowRida

10 Jahre Bike-Mailorder – Pumptrack Rennen und Grillfete am 3. Oktober in Berlin

ey krass. das isja besser als ne sauf- und fressflatrate. :lol: wir komme auch!!!!!
  7. FlowRida

VERMISST wird ein mir bekannter MTB und REnnradler im Raum Paderborn-Lippe!!!

ich schätze mal der macht entwede Party auf Malle oda liegt tod im wald :(
  8. FlowRida

Wer kann den Wheelie?

ey, isch kann whelie!
  9. FlowRida

Kopfhaut entzündet Helm/Schweiß

hey, also norma ist das nicht. ist der helm vileleicht zu eng oder zu kleun???
  10. FlowRida

Tour de France Sieger Contador dem Doping überführt!!!!!!!!!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,720389,00.html ey, krass! jetzt auch Contador! das ist ja echt nicht normal wasie kollegen auf dem Rennrad rumdopen. aber bei contador warmir das eh klar. weil der letztes jahr den Armstrong abgezogen hat. und wer Armstrong abzieht der dopt ist ja eh...
  11. FlowRida

Was sagt ihr zum Neuen Bergamont Kiez Pro 2011

ich find die farbe geht gar nicht. :eek:
  12. FlowRida

Brems Anlage für Dirt

kollege hat auch ne avid juicy 3 den kotzts fett an weil die bremsleistung nicht stimmt
  13. FlowRida

Riss im rahmen - wie gefährlich

klar kannste schweissen lassen wenns ein profi ist. beim auto kansste ja auch an tragende teilen schweissen und musst nicht das auto in die tonne treten.
  14. FlowRida

Stadt für Dirtpark/Skatehalle etc. überreden

ey, nu weil jemand asozial iss heisst das nic ht dass er deine werkzeuge klaut!1 :mad:
  15. FlowRida

Hallo, bin neu hier!

schliesse mich dem grüß-august an. willkommen ich bin auch neu hier. kona kommt schon gut ist aba leide außer meinem budschet. bei mi wird eher ein beginner-bike bin ja noch newbie :D @4matte wie machsu den trick mit den leere platz unter deinem text ??
Zurück