Aktueller Inhalt von Flugbaer

1. Flugbaer

BMC Speedfox 29 - rund ums...

Ja bitte interessiert mich sogar sehr. Du wirst jetzt mit dem größeren Spacer mehr Druck, für den gleichen SAG brauchen? Du sagst du hast jetzt mehr Enprogression. Und das Ansprechverhalten ist gleich geblieben? ,
  2. Flugbaer

Hallo Jim, und wie wirkt der 0,8er Spacer gegenüber den 0,6er? Denn mir passt der Hinterbau auch noch nicht, bin allerdings auch ein Leichtgewicht(fahrfertig 60kg). lg
  3. Flugbaer

150 mm
  4. Flugbaer

Also meins ist MJ 2017 und hat vorn 15x100mm und hi 12x142mm
  5. Flugbaer

Lapierre Race Pro 300 (Baujahr 2009) Geometrie

Ich hänge mich mal da schnell an. Und zwar suche ich die Geo-daten für Gary Fisher Hifi 29er (17.5"Größe) Modelljahr 2008
  6. Flugbaer

Sternschnuppe 2

Bei Hope Floating funktioniert dieser Adapter wahrscheinlich auch nicht?
  7. Flugbaer

Floating Discs mit Centerlock-Adapter?

Hat da jemand einen Überblick?, welche Centerlock-Adapter geeignet sind für Hope-Floating.
  8. Flugbaer

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Danke Fun-Master, dann werde ich mir beruhigt die X2 Race besorgen.
  9. Flugbaer

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Hallo, Ich enötige eine neue MTB-Bremse, diesmal aber mit Ersatzteilversorgung. Bringe nur 60 Kg auf die Waage, daher tendiere ich zur X2 v/h mit 180/160 Scheiben Reicht die X2 für vorne für Allmountain/Enduro? Ich habe jetzt eine XTR BR-M975 (modellj. ca. 2009), mit der Bremsleistung war ich...
  10. Flugbaer

Reba erleichtern, Motion Control einheit entfernen?

Mir ist noch einiges unklar, daher meine Frage. Also wenn man die Motion Controll immer auf null hat und dann die Gbel auf Pure Delite umrüstet, besitzt die Gabel dann die Gleiche Dämpfereigenschaft? (Gleiches Öl vorausgesetzt)
  11. Flugbaer

29er Galerie

Hab auch endlich mal ein Foto gemacht von meinem 29er. Gruß Markus
  12. Flugbaer

Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

@Nachor und @Besitzer von Aurora AK-P7 Funktioniert jetzt der der kaidomain an der P7.
  13. Flugbaer

xt 08 knallharter druckpunkt bei minustemperaturen

Bei meinert tritt auch öl aus. Hab sie 11.09.2007 gekauft daher sicher keine Garantie mehr. Gibt es eigentlich einen Reparatursatz oder neuere Dichtungen wo dieser fehler behoben ist? Gruß Markus
Zurück