Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bietet einfach mal , sollen keine clickpedalen sein.Also einfach mal alles anbieten mit sb lagern , farbe ist egal.Gewinde sollte 9/16 sein.
Danke
Bitte unter [email protected]
Suche dringend einen chris king steuersatz egal in welcher farbe nur die lager müssen noch gut laufen.Der preis sollte sich so auf 50-70 ausbreiten , bitte alles anbieten.
WEnns etwas stabiles sein soll , dann nimm
HR:
Odyssey Midway
odyssey cassette
ganz normale speichen.
200
vR
Odyssey midway
Khe front hub
ganz normale speichen
114
Suche einen sattel mit titan streben es sollte ein nich so langer sattel sein , sondern eher ein sattel der normal aussieht einfach ales anbieten sollte nicht allzu teuer sein.Ach ja suche ebenfalls noch eine titan sattelstange die aus titan sein sollte und einen 25,4 durchmesser ahben sollte...
ich suche einen 11/8 steuersatz aus alu(nicht chromo) der entweder sb gelagert ist oder nadellager hat, eventuell auch nur untere lager.farbe ist egal sollte nicht alzu teuer sein.
ja leute suche einen chris king steursatz egal welche farbe , nur sollter er 11/8 zoll haben.
und dann suche ich noch eine chris king nabe für vorne ohne scheibenbremsenaufnahme und 36 loch oder 32 loch auch egal welche farbe , wenn ihr was habt bietet mal alles an.meine E-mail adresse...