Aktueller Inhalt von flybikes

1. F

Suche plattform pedalen sb gelagert!!!

Ja bietet einfach mal , sollen keine clickpedalen sein.Also einfach mal alles anbieten mit sb lagern , farbe ist egal.Gewinde sollte 9/16 sein. Danke Bitte unter [email protected]
  2. F

Pedale

Wie findet ihr denn die azonix a-frame pedalen sind aus 7071 alu (ist das richtig die zahl) und sind sb gelagert und schwarz.Preis liegt bei 85€.
  3. F

maße einer odissey harzzard lite

32mm ist richtig steht auch auf der seite von odyssey und die wand ist 17mm hoch.
  4. F

übersetzung

Du kannnst es dir aber auch selber ausrechnen einfach ketenblatt geteilt durch ritzel oder driver .
  5. F

Suche ganz dringend einen chris king headset 11/8

Hat denn keiner von euch einen chris king steuersatz oder nur ne obere oder untere lagerschale?
  6. F

Suche ganz dringend einen chris king headset 11/8

Suche dringend einen chris king steuersatz egal in welcher farbe nur die lager müssen noch gut laufen.Der preis sollte sich so auf 50-70€ ausbreiten , bitte alles anbieten.
  7. F

laufräder

WEnns etwas stabiles sein soll , dann nimm HR: Odyssey Midway odyssey cassette ganz normale speichen. 200€ vR Odyssey midway Khe front hub ganz normale speichen 114€
  8. F

suche günstigen steuersatz bitte alles anbieten

Suche einen günstigen stsuersatz sb gelagert bitte alles anbieten und wenn einer einen chris king hat auch anbieten.
  9. F

Suche nokon bremszug egal welche farbe

Suche ein nokon bremszug mit hülle undso, bitte bietet alles an die länge sollte nicht alzu sehr gekürzt sein.
  10. F

Suche sattel mit titan streben und 25,4 sattelstange aus titan

Hat denn keiner so etwas.
  11. F

Suche sattel mit titan streben und 25,4 sattelstange aus titan

Suche einen sattel mit titan streben es sollte ein nich so langer sattel sein , sondern eher ein sattel der normal aussieht einfach ales anbieten sollte nicht allzu teuer sein.Ach ja suche ebenfalls noch eine titan sattelstange die aus titan sein sollte und einen 25,4 durchmesser ahben sollte...
  12. F

suche titan schrauben jeder art, bitte alles anbieten

ich suche Titan schrauben jeder art , wenn ihr was habt bitte anbieten , einfach alles.
  13. F

Suche steuersatz 11/8 sb lager oder nadellager

ich suche einen 11/8 steuersatz aus alu(nicht chromo) der entweder sb gelagert ist oder nadellager hat, eventuell auch nur untere lager.farbe ist egal sollte nicht alzu teuer sein.
  14. F

Suche chris king steuersatz 11/8 und chris king nabe vorne

ja leute suche einen chris king steursatz egal welche farbe , nur sollter er 11/8 zoll haben. und dann suche ich noch eine chris king nabe für vorne ohne scheibenbremsenaufnahme und 36 loch oder 32 loch auch egal welche farbe , wenn ihr was habt bietet mal alles an.meine E-mail adresse...
  15. F

hat einer noch einen chris king steuersatz zu verkaufen

suche einen chris king steuersatz mit 11/8 zoll , bitet mal alles an.
Zurück