laufräder

Hi,
ich wollt mir neue laufräder besorgen, aber selbst zusammbaun,wg der kosten.
Könnt ihr mir ma ne gute aufstellung machen? so das ein rad, insgesamt max 100€kostet? ich farh mit dem bmx hauptsächlich dirt, nebenbei bissel street. die felgen sollten bissel dicker sein, sodass ich einen fetten mantel mit dicken profil ranpappen kann :cool:

Anzeige

Re: laufräder
p0$3r schrieb:
Hi,
ich wollt mir neue laufräder besorgen, aber selbst zusammbaun,wg der kosten.
Könnt ihr mir ma ne gute aufstellung machen? so das ein rad, insgesamt max 100€kostet? ich farh mit dem bmx hauptsächlich dirt, nebenbei bissel street. die felgen sollten bissel dicker sein, sodass ich einen fetten mantel mit dicken profil ranpappen kann :cool:
hr nabe bekommste nix gescheites unter 100

mach halt angebote die auch ma höher sind...bloß über 200 wirds zu viel ^^..pro stück..kp gib erstma bsp´s

und wie sind die:
Hoffman Highroller Laufrad vorne chrom =Sonderangebot=
Hoffman Bikes Vorderrad mit original Hoffman Nabe und Felgenring, 10mm Cro-Mo Achse, SB Lager, 36H oder 48H, verchromt. Alter Preis 149,00 Euro jetzt nur noch 69,90 Euro. Einzelstücke/Restposten nur solange Vorrat reicht.

^

EUR 69.90 ($ 84.33) Menge:

WTP Hot Wheel 2001 vorne =Sonderangebot=
We The People Laufrad vorne mit 12mm Cro-Mo Achse, SB Lager, 48H, Alex Supra Felgenring mit 3-fach Hohlkammern, chrom oder schwarz. Alter Preis 139,00 Euro jetzt nur noch 49,90 Euro. Einzelstücke/Restposten nur solange Vorrat reicht.

^

EUR 49.90 ($ 60.20)

hast doch deine antowrten such dir doch einfach mal ein paar sachen raus die dir preislich gefallen und beutz dir sufu

wtp pi hub und hazard lite = super

WEnns etwas stabiles sein soll , dann nimm

HR:
Odyssey Midway
odyssey cassette
ganz normale speichen.
200€

vR
Odyssey midway
Khe front hub
ganz normale speichen
114€

@ man1ac
1. hab ich schon 2 laufräder angegeben, wo ich gern ma ne bewertung hätte, besonders zum hoffman
und 2. hab ich lieber mehrere meinungen statt eine, um danach zu kaufen

Zurück