Aktueller Inhalt von flyfreaky

1. flyfreaky

MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

um 10.00 Uhr sagt Wetter.com -1 Grad, da erfrier ich ja ;)
  2. flyfreaky

All Mountain, mist ... dann muss ich treten ;)
  3. flyfreaky

Wenn ihr mal fahrt, sagt bescheid. Hab nach langer Abstinenz mir wieder ein Enduro zugelegt, und möchte mal wieder ein paar Trails fahren, also wer Lust hat ?! ... komme aus Deisslingen
  4. flyfreaky

Bike Treff in Rottweil

ich suche hier nach "Rottweil" und tatataaaaaaaaaaa gefunden, dachte ich lass meinen DH´ler mal stehen und kram mein CC Rad mal wieder raus und fahr auch ne Tour ... nur wenn ich hier lese, was ihr Höhenmeter reissen wollt wird es mir schon ganz anderst :confused: Hatte da doch etwas zu lange...
  5. flyfreaky

Helft mir ins Leichtbauforum

also ertmal thanx @ll, die Ihre Vorschläge gemacht haben. Ich werde auch einige in die Tat umsetzen - muss aber dazu sagen das ich nicht nur auf das leichteste achte, die Wahl zum Richtey WCS Carbon Vorbau ist einfach, er paßt super zum hinterbau des bikes und ich wollte einen mit kompl...
  6. flyfreaky

Helft mir ins Leichtbauforum

hier setzt ich auch mal meine liste rein - für Anregungen bin ich dankbar. die grau hinterlegten würde ich gerne wechseln -- wenn jemand was anderes denkt -> dann posten :)
  7. flyfreaky

Villingen und Umgebung

freut mich das es doch ein paar hier in der gegend gibt. Wir sind auch ne kleine truppe die hier immer wieder rumflizt, also wenn wetter wieder besser (Sturmwarnung vorbei) können wir ja mal biken gehen.
  8. flyfreaky

Zeigt her euer Cockpit!

hat ich mir auch schon überlegt - aber danke :daumen:
  9. flyfreaky

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

hier ma meins -> leider stürmts gerade also nur Wohnzimmer und noch eins im Aufbau ->
  10. flyfreaky

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

also setzt ich halt meins auch mal rein - so siehts aus wenn in Germany grad Sturm ist -> Wohnzimmerbike *ha
  11. flyfreaky

Zeigt her euer Cockpit!

stimmt, gibts noch viel leichtere !!! aber mir hat der vorbau aus Carbon so gut gefallen und nen flatbar wollt ich nicht !!
  12. flyfreaky

Zeigt her euer Cockpit!

hier mal mein Cockpit (Schaltzentrale)
  13. flyfreaky

rotwild freeride hose

hab die Hose vom Vorjahr. Sieht gut aus und Quali kann mann auch nicht meckern. Wobei ich diesen Preis nicht zahlen würde. Ich hab meine runtergesetzt für 50 Euronen bekommen. Für 79,- bekommste ne bessere FOX usw.
  14. flyfreaky

Villingen und Umgebung

so erste kleine Tour mit dem neuen Bike hinter mich gebracht, und schon bemerkt das ne unterlagscheibe im Hinterbau fehlt. Man Man Man Jetzt erstmal so ne scheibe besorgen bis zur nächsten Ausfahrt. Außerdem wird es wieder kälter .... biber biber biber
  15. flyfreaky

Rückruf rotwild rcc 0,3

also auf der HP is nix zusehen. Wer sagt was von Rückruf ???
Zurück