Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr mal fahrt, sagt bescheid. Hab nach langer Abstinenz mir wieder ein Enduro zugelegt, und möchte mal wieder ein paar Trails fahren, also wer Lust hat ?! ... komme aus Deisslingen
ich suche hier nach "Rottweil" und tatataaaaaaaaaaa gefunden, dachte ich lass meinen DH´ler mal stehen und kram mein CC Rad mal wieder raus und fahr auch ne Tour ... nur wenn ich hier lese, was ihr Höhenmeter reissen wollt wird es mir schon ganz anderst :confused:
Hatte da doch etwas zu lange...
also ertmal thanx @ll,
die Ihre Vorschläge gemacht haben.
Ich werde auch einige in die Tat umsetzen - muss aber dazu sagen
das ich nicht nur auf das leichteste achte, die Wahl zum Richtey WCS Carbon Vorbau ist einfach, er paßt super zum hinterbau des bikes und ich wollte einen mit kompl...
hier setzt ich auch mal meine liste rein - für Anregungen bin ich dankbar.
die grau hinterlegten würde ich gerne wechseln -- wenn jemand was anderes denkt -> dann posten :)
freut mich das es doch ein paar hier in der gegend gibt. Wir sind auch ne kleine truppe die hier immer wieder rumflizt, also wenn wetter wieder besser (Sturmwarnung vorbei) können wir ja mal biken gehen.
hab die Hose vom Vorjahr. Sieht gut aus und Quali kann mann auch nicht meckern. Wobei ich diesen Preis nicht zahlen würde. Ich hab meine runtergesetzt für 50 Euronen bekommen. Für 79,- bekommste ne bessere FOX usw.
so erste kleine Tour mit dem neuen Bike hinter mich gebracht, und schon bemerkt das ne unterlagscheibe im Hinterbau fehlt. Man Man Man
Jetzt erstmal so ne scheibe besorgen bis zur nächsten Ausfahrt. Außerdem wird es wieder kälter .... biber biber biber