sir-florian
My other ride is your mom.
Hallo, Ich hätte gerne von euch noch ein Paar Tips zu meinem Bike. In der Spalte "Alternative" stehen die Teile, die als nächstes getauscht werden. In den Zeilen wo Fragezeichen sind hab ich noch keine Ahnung, da brauche ich eure Vorschläge am dringensten.
Zu den bereits aufgelisteten Teilen und vor allem den dazugehörigen Zahlen muss ich sagen, dass wahrscheinlich noch einige Fehler drin stecken, weil ich einige Gewichte und Preise schätzen musste.
Ich hab bei dem Rad drauf geachtet, dass alle Teile meine 80 Kilo aushalten und echt richtig rangenommen werden können, wäre cool wenn ihr das auch bei euren Vorschlägen beachtet.
Also ich bin gespannt auf eure Anregungen...

Zu den bereits aufgelisteten Teilen und vor allem den dazugehörigen Zahlen muss ich sagen, dass wahrscheinlich noch einige Fehler drin stecken, weil ich einige Gewichte und Preise schätzen musste.
Ich hab bei dem Rad drauf geachtet, dass alle Teile meine 80 Kilo aushalten und echt richtig rangenommen werden können, wäre cool wenn ihr das auch bei euren Vorschlägen beachtet.
Also ich bin gespannt auf eure Anregungen...