Aktueller Inhalt von Flying Circus

1. F

Dirtpark und Haftung?

Hi! Ich war jetzt ein Woche nicht da. Aber anscheinend gibt es noch nichts neues. Vielen Dank für die ganzen Posts!
  2. F

Suche geile Spots in München

Vielen Dank!
  3. F

Suche geile Spots in München

Hi, könnte mal bitte jemand eine genauere Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof zum Bombenkrater posten? Weil ich komme am Freitag mal nach München und habe den Nachmittag zur freien Verfügung. Und Bombenkrater ist ja eigentlich Pflichtprogramm für jeden Biker ;-) Wenn mich jemand abholen könnte...
  4. F

Dirtpark und Haftung?

Oh, anscheinend ist mir der Benny da zuvor gekommen^^ Aber dennoch sollte dieser Thread hier meiner Meinung nach nicht geschlossen werden weil ich ja wissen will wie ein offizieler Dirtpark im allgemeinen rechtlich abgesichert wird. Unsere Situation, dass der Park sich in einem...
  5. F

Dirtpark und Haftung?

Hallo! Unser bestehender, selbstgebauter Dirtpark wird wahrscheinlich abgerissen weil wir ihn illegaler Weise in einem Wasserüberlaufbecken gebaut hatten. Die Stadt war da und hat sich das ganze angeschaut. Es gibt zwei Kritikpunkte: Zum einen soll die Funktionaliät des Wasserüberlaufsbecken...
  6. F

Dirts in münchen???

http://www.bombenkrater.de/
  7. F

Circus 2006 Grau

Danke für die Bewertung! Ich weiss, schwarze Reifen würden besser aussehen aber immerhin sehen die Reifen an dem Bike besser als am alten aus ;-) Einen Fahrbericht werde ich natürlich posten. Aber das wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern. Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen -wohlverdient-...
  8. F

Circus 2006 Grau

So, wie versprochen gibt es jetzt mal ein Foto von meinem neuen Bike. Schreibt mal wie es euch gefällt. http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/256528 Der Kontrast zwischen den alten und den neuen Sachen ist zwar ein bisschen seltsam aber mir gefällt es zumindes optisch ziemlich...
  9. F

Circus 2006 Grau

Die 760€ wären ja für den Rahmen + die Lousie FR fürs HR. Ich habe nur ein Rahmen-Gabel-Set (also Flying Circus+ Dirtjam) für 750€ gefunden aber leider nicht den Rahmenpreis. Aber ich frage meinen Händler am besten nochmal. Ich habe dann zwei verschiedene Bremsen weil ich die Hayes von meinem...
  10. F

Circus 2006 Grau

Hi, ich will mir eigentlich nur den Rahmen holen und den dann mit meinen Teilen ausstatten, bzw. noch was dazu kaufen. Weiss jemand wie viel der einzelne Rahmen kostet? Weil ich war ein bisschen geschockt als mein Händler mir für den Rahmen und eine Louise FR fürs Hinterrad einen...
  11. F

Circus 2006 Grau

Hallo! Ich hole mir jetzt auch den weissen Circus! Ich finde das Teil einfach geil. Und stabil ist der Rahmen auf jeden Fall! Ich habe den ersten Flying Circus (den goldenen) und der ist wirklich das einzige an meinem Bike was noch lebt :-D Und seltsamerweise bin ich genau wie ihr im...
  12. F

Was haltet ihr von Brave?

Erstmal Danke für eure "zahlreichen" Antworten ;) Ich habe jetzt von einem Bekannten gehört, dass der Brave Maschine 33 ( den wollte ich mir eventuell kaufen) relativ schnell am Steuerrohr bricht. Kann das irgendjemand bestätigen? Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand und gibt mal...
  13. F

Was haltet ihr von Brave?

Hallo! Ich wollte mal fragen was ihr von dem Hersteller Brave (http://www.brave-machine.com) haltet. Habt ihr irgendwelche guten/schlechten Erfahrungen gemacht? Weil ich bin am überlegen ob ich mir ein komplett neues Bike kaufe. Und einige Teile von Brave gefallen mir optisch schon sehr gut...
  14. F

Bunny-Hop

also mein höchster sprung mit meinem 17kg ht war auf eine 70cm hohe plattform. ich denke wenn ich mich trauen würde, käme ich auch höher aber ich habe immer angst um meine felge. was ist eigentlich der unterschied zwischen roll- und bunny-hop? meines wissens nach zieht man beim roll-hop erst...
  15. F

Welche Gabel zum dirten?

ich fahre ein flying circus mit momentan noch einer psylo sl von 01. aber ich will mir mal eine neue gabel leisten, nur welche?! ich dirte viel aber fahre auch street und dh. zuerst habe ich halt an die dirtjumper III gedacht aber erstens ist die fast ein bisschen schwer und zweitens habe ich...
Zurück