Aktueller Inhalt von flying-meikel

  1. flying-meikel

    ROX 4 und E-Bike ….welche Daten werden angezeigt

    Perfekt, Danke für die Info👍
  2. flying-meikel

    ROX 4 und E-Bike ….welche Daten werden angezeigt

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil8-) Ich hab die Info schon auf der Webseite gefunden…. Aber wie wird die Kapazität des Bikeakkus angezeigt? Balken oder Prozent?..
  3. flying-meikel

    ROX 4 und E-Bike ….welche Daten werden angezeigt

    Hallo Ich beabsichtige, mir einen ROX zu kaufen. Möchte aber vorher wissen, wie die Daten von dem Shimanosysten am Rox angezeigt werden😁 Ich nutze ein Shimano Gen 2 Motor, also den EP801-RS. Vielleicht kann mir hier einer helfen :hüpf:
  4. flying-meikel

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Mensch, ich muss hier mal wieder was posten……. Morgens👍 Und Nachmittags
  5. flying-meikel

    SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

    Seelenlose Projekte sind ……….nix und kurzlebig. Also mach was vernünftiges🫣 Meins ist jetzt weg🤭 ich kann wieder in Zukunftsmusik schwelgen😜
  6. flying-meikel

    SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

    Perfekt🤭
  7. flying-meikel

    SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

    Gabelcasting und Vorbau in Wagenfarbe ist…:daumen:
  8. flying-meikel

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Preisänderung…. VB 950€ Verkauft………kann gelöscht werden
  9. flying-meikel

    Bird (A)ether 9

    Oder aber einem King Cage Flaha mit anderen Befestigungbohrungen.
  10. flying-meikel

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Verkauft,…….kann gelöscht werden Hallo Ich möchte meinen Fuhrpark verkleinern. Dieses Cube Reaction GTC habe ich im letztenJahr ca. 100km bewegt. Alle Verschleißteile wurden vorher erneuert. Nur TOP TEILE….. Eine Teileliste kommt auf Wunsch Gewicht ca.8,5kg Preisvorstellung ist 999€ VB Und...
  11. flying-meikel

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    Wenigsens mal eine Ecke einreißen und reinlinsen🫣
  12. flying-meikel

    [A] das nächste LASTe Mal

    Ne Kiste Altenauer 🫣🤪
  13. flying-meikel

    (A) Onkel Scheune's neue Schleuder (Pivot Switchblade)

    Na,… läuft doch👍😉
  14. flying-meikel

    [A] mustard - heavy or light

    Da bin ich dabeiiiiiiii😝
  15. flying-meikel

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    Da bin ich gerne dabei und bei Candy Orange sowieso 😝😝, also mach es so🫣
Zurück
Oben Unten