Aktueller Inhalt von Flying_Elvis

  1. Flying_Elvis

    Alutech Fanes - Dämpfer-Kaufberatung

    Ich fahre den MZ Rocco Air WC und bin sehr zufrieden damit. Jürgen hatte mir beim Kauf zu dem Dämpfer geraten. Plattform brauche ich nicht, wenn der Wiegetritt nötig wäre nehme ich den 21. Gang und schiebe:D. Ich fahre das Setup mit 0,1 to aufgerödelt eher plüschig,(übermäßiges Springen ist...
  2. Flying_Elvis

    Galerie: Sennes

    http://www.mtb-news.de/forum/t/deisterfreun-de-e-v-forum.587233/page-65#post-12718483 Wenn du das gelesen hast kennst du die Antwort auf deine Fragen :lol:
  3. Flying_Elvis

    Kärnten, Trailtouren?

    Hi Sehr empfehlendswert sind die Trailtouren mit der Sportschule Krainer. Du kannst dir das Wochenprogramm im Internet runterladen. Eine geführte Tour kostet um 20€. Sie bieten diverse Trailtouren im Bereich Feld am See/Bad Kleinkirchheim an. Wir haben mit denen schon Shuttletouren, Gondelbiken...
  4. Flying_Elvis

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Fahre am CC,Enduro und am DH-Bike immer Flat
  5. Flying_Elvis

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Heute habe ich mal bei bestem Wetter meine Hornisse durch den Wald gescheucht. Hat Spaß gemacht :cool:
  6. Flying_Elvis

    Nukeproof Generator Nabe spiel einstellen?

    Dafür mußt du die Bremsscheibe abbauen, die blockiert die Kappe.
  7. Flying_Elvis

    ALUTECH´s in action....

    @DerandereJan Ich find's super, trifft genau meinen Geschmack. Keine aufdringliche Musik, keine 19,50 Meter Drops, was zum Schmunzeln dabei, schöne Kameraeinstellungen. Halt sowas was man selber auch fährt und dabei Spaß hat. Top, weiter so. :daumen::daumen:
  8. Flying_Elvis

    OWL-Werkstatt

    Moinsen Ein klein wenig zu hohes Losbrechmoment lässt sich schlecht über das Forum bewerten. Neuen Gabeln sollte man eine Einlaufzeit gönnen, bis sich alle Teile aufeinander angepasst haben, sie laufen dann i.d.R. besser. Wenn du das nicht abwarten möchtest führst du dein Rad am besten mal bei...
  9. Flying_Elvis

    OWL-Werkstatt

    Hast recht er will ja kein 13er Gewinde bohren, war Blödsinn
  10. Flying_Elvis

    OWL-Werkstatt

    Hi Jörg Wenn du ein 13er Gewinde schneiden willst, bohrst du besser nicht mit 13mm, sonst hält das nicht wirklich. Faktor 0,8 bei dem Werkstoff, somit 10,5mm max 11mm :daumen:
  11. Flying_Elvis

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ich fahre auch nur hin weil ich ein paar Teile brauche, dort ist die Chance am größten :D das passende zu bekommen.
  12. Flying_Elvis

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ey Wolfi, biste nicht in Hannover auf dem Käfertreffen?
  13. Flying_Elvis

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    :aetsch:Dann musst du mal geduldig hinter mir herschleichen und mich immer gleich vorwegheizen
  14. Flying_Elvis

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    Ist ein bekannter Schwachpunkt beim Fanes. Die Streben konntest du zu Jürgen zum Prüfen schicken, wenn sie schlecht waren wurden sie mit einem Gusset verstärkt. Das war wohl nur eine bestimmte Serie. Die von meinem Fanes und das von meinem Sohn hatten wir eingeschickt zum prüfen, waren i.o...
  15. Flying_Elvis

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Schneidi hat 2012 mit seinem Nicolai Hardtail die Masters Klasse des Megavalanche-Rennen gewonnen.:anbet: Geht alles, wenn mans kann. :daumen:
Zurück
Oben Unten