Aktueller Inhalt von flying_skull

1. flying_skull

Adapter Gustav M an Marzocchi Monster T2 von 03

das kommt darauf an welche monster du genau hast schau dir mal denn link oben ins magura forum an wenn du die kürzere version hast passt der 14er falls du die langen aufnahmen hast müsste der 25er der eigentlich für dir magura wotan gedacht ist passen
  2. flying_skull

so hat sich erledigt bin günstig an ne einstellbare monster gekommen und konnt nich widerstehen is auch von 03 da passt der adapter aber da die orginal kürzere aufnahmen hat danke mal für alle antworten und wer ne monster T2 will ich hät eine übrig :-)
  3. flying_skull

müsste sich um etwa 6 - 8 mm handeln habs auch im magura forum drin mit bildern siehe link oben
  4. flying_skull

so es hat sich bestätigt was ich befürchtet habe der adapter ( von magura für die monster vorgesehen ) passt nicht -> etwas zu lang
  5. flying_skull

Marzocchi Monster T T2 und Gustav M

so also der Magura adapter der für die monster vorgesehen ist passt nicht ungefähr die 6mm zulang der der auch an die wotan gehört könnt passen
  6. flying_skull

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Magura gustav m (210mm vorne, 190mm hinten): sehr gute bremsleistung, extrem standfest; schweineteure adapter shimano br m 525 (200mm vorne, 200mm hinten): schwache bremsleistung, quietscht; billig??
  7. flying_skull

Marzocchi Monster T T2 und Gustav M

hab die gleiche gabel und das gleiche problem welcher adapter passt dem nun? am besten mit nummer.
  8. flying_skull

hab aber einige berichte gelesen das der anscheinend nicht immer passt, hatte schon mal das problem das ich den sattelhalter gekauft habe der laut der übersicht passen sollte und nachher wars doch n ganz anderer, und da die ja nich gerade billig sind hab ich gehofft jemand hat das vielleicht...
  9. flying_skull

welchen adapter brauch ich um an einer Marzocchi monster t2 von 03 mit postmount eine magura gustav m mit 210mm scheibe montieren zu können? Hab google und so auch schon befragt aber nirgends eine befriedigende antwort bekommen. http://www.sevenkay.com/steve/abm.jpg das bild entspricht der...
  10. flying_skull

Cube Attention 05, 18"

vom technischen standpunkt her is aber allein die einbauhöhe interressant da diese den hebel der auf den steurrohrbereich wirkt vorgibt bei größerer einbauhöhe wird der lenkwinkel flacher und so die kraft auf das stauerrohr größer,-> es kann im unteren bereich reißen ja hab mir die cubeseite...
  11. flying_skull

Cube Attention 05, 18"

80mm is ja aber jetz nich ganz richtig, die einbauhöhe der federgabel ist wichtig nicht der federweg
  12. flying_skull

Hope Mono M4 oder Gustav M von Magura

fahr die gustav jetz seit 4 jahren und einige tausend dh und fr kilometer hatte nie probleme auch nicht dichtigkeit oder dergleichen, trotz mancher stürze die auch an den bremshebeln nicht spurlos vorbeigegangen sind. ist zwar schwer aber es gibt wichtigeres.
  13. flying_skull

gabel fetten! aber mit was?

Ich hab seit jahren ein Teflon spray von 3-Chem "Multispray Teflon WM 346" hab mehrere mz's, rs, fox und magura gabeln und auch dämpfer damit behandelt. gab nie probleme wegen dichtungen oder so. hatte mal den vergleich meiner 888 zu der von nem kumpel mit ähnlicher laufleistung ( er hat...
  14. flying_skull

Servus aus Dietenheim

wenn wir schon beim thema sind auch in der nähe von illertissen/ vöhringen gibts nette trails und abfahrten wer ma bock hat auf ne runde kann sich gerne melden
  15. flying_skull

Servus aus Dietenheim

jaja den typ kenn ich irgendwo her gruß
Zurück