Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kommt darauf an welche monster du genau hast
schau dir mal denn link oben ins magura forum an
wenn du die kürzere version hast passt der 14er
falls du die langen aufnahmen hast müsste der 25er der eigentlich für dir magura wotan gedacht ist passen
so hat sich erledigt
bin günstig an ne einstellbare monster gekommen und konnt nich widerstehen is auch von 03 da passt der adapter aber da die orginal kürzere aufnahmen hat
danke mal für alle antworten
und wer ne monster T2 will ich hät eine übrig :-)
hab aber einige berichte gelesen das der anscheinend nicht immer passt,
hatte schon mal das problem das ich den sattelhalter gekauft habe der laut der übersicht passen sollte und nachher wars doch n ganz anderer, und da die ja nich gerade billig sind hab ich gehofft jemand hat das vielleicht...
welchen adapter brauch ich um an einer Marzocchi monster t2 von 03 mit postmount eine magura gustav m mit 210mm scheibe montieren zu können?
Hab google und so auch schon befragt aber nirgends eine befriedigende antwort bekommen.
http://www.sevenkay.com/steve/abm.jpg das bild entspricht der...
vom technischen standpunkt her is aber allein die einbauhöhe interressant da diese den hebel der auf den steurrohrbereich wirkt vorgibt
bei größerer einbauhöhe wird der lenkwinkel flacher und so die kraft auf das stauerrohr größer,-> es kann im unteren bereich reißen
ja hab mir die cubeseite...
fahr die gustav jetz seit 4 jahren und einige tausend dh und fr kilometer
hatte nie probleme auch nicht dichtigkeit oder dergleichen, trotz mancher stürze die auch an den bremshebeln nicht spurlos vorbeigegangen sind.
ist zwar schwer aber es gibt wichtigeres.
Ich hab seit jahren ein Teflon spray von 3-Chem
"Multispray Teflon WM 346"
hab mehrere mz's, rs, fox und magura gabeln und auch dämpfer
damit behandelt.
gab nie probleme wegen dichtungen oder so.
hatte mal den vergleich meiner 888 zu der von nem kumpel mit ähnlicher
laufleistung ( er hat...
wenn wir schon beim thema sind
auch in der nähe von illertissen/ vöhringen gibts nette trails und abfahrten
wer ma bock hat auf ne runde kann sich gerne melden