Adapter Gustav M an Marzocchi Monster T2 von 03

hab aber einige berichte gelesen das der anscheinend nicht immer passt,
hatte schon mal das problem das ich den sattelhalter gekauft habe der laut der übersicht passen sollte und nachher wars doch n ganz anderer, und da die ja nich gerade billig sind hab ich gehofft jemand hat das vielleicht schon so montiert gehabt und weis definitiv was passt.

so es hat sich bestätigt was ich befürchtet habe
der adapter ( von magura für die monster vorgesehen ) passt nicht -> etwas zu lang

Hi,

der SH14 müßte aber eigentlich passen, wenn es sich bei Deiner Monster tatsächlich um eine 2003er der 2. Generation handelt! ;)
Dort hat 'zocchi vom PM8" nämlich etwas abgefräst, so dass der resultierende PM dann zwischen PM6" u. PM8" lag!

Gruesse
Luzi

PS: Um welchen Betrag ist der SH14 denn bei Dir zu lang? Kannst Du das schätzen?

so hat sich erledigt

bin günstig an ne einstellbare monster gekommen und konnt nich widerstehen is auch von 03 da passt der adapter aber da die orginal kürzere aufnahmen hat

danke mal für alle antworten

und wer ne monster T2 will ich hät eine übrig :-)

Ich hole den Beitrag jetzt mal aus der Versenkung. Welchen Adapter braucht man jetzt bei der Monster T 2003? SH14 oder einen anderen?

Ich habe jetzt nämlich das Problem, dass ich vorne ohne Bremse fahre...:aufreg:

Gruss,
Sascha

das kommt darauf an welche monster du genau hast
schau dir mal denn link oben ins magura forum an
wenn du die kürzere version hast passt der 14er

falls du die langen aufnahmen hast müsste der 25er der eigentlich für dir magura wotan gedacht ist passen

Zurück