Aktueller Inhalt von FlyingV

1. FlyingV

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Danke für die Antwort und den Link. Das war beides sehr aufschlussreich :)
  2. FlyingV

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Könnte mir kurz jemand erklären warum das so ist? Ich fahre auch V-Brakes (Avid SD7 mit Mavic XM 317 Felgen, Bremshebel Shimano XT Dual Control.). Es sind noch die original Avid Beläge drauf. Ich bin mit der Bremsleistung sehr zufrieden allerdings komme ich aus einer langen Tradition von...
  3. FlyingV

zeigt doch mal eure Räder

Hier ein Bild von meinem. Sieht eigentlich noch genauso aus wie vor einem Jahr nur jetzt mit mehr Kratzern. http://fotos.mtb-news.de/p/1108953
  4. FlyingV

Will keine Klickies mehr

sehr coole Farbe!
  5. FlyingV

Lila und weiß gefällt mir irgendwie immer gut. Das Foto ist ansich ist auch klasse. :daumen:
  6. FlyingV

Will keine Klickies mehr

Ich hab diese hier von XLC. Sie sind nicht so riesig und wiegen auch nicht so viel. Bin bis jetzt mit denen sehr zufrieden. Ich glaube es gibt sie nicht in weiß aber in einem schönen blau XLC Pedale blau
  7. FlyingV

8. FlyingV

Das Bike ist zwar nur klein drauf aber immer hin. :)
  9. FlyingV

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Find ich auch :D Hat ein Weile gedauert bis ich endlich ein passenden Helm in einen ordentlichen grün gefunden hatte hier
  10. FlyingV

die Farbe gefällt mir sehr gut
  11. FlyingV

Mein neuer Helm. Passt super. Hinten waren so hässliche weiße Reflektorsticker. Die hab ich gleich abgemacht und durch schwarze ersetzt. Vorne und an die Seiten habe ich auch noch weche gemacht. Fallen gar nicht auf :)
  12. FlyingV

Die Hibiskusblüten sind ja schick :)
  13. FlyingV

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

das ist mal eine schicke Bewegungsunschärfe :daumen:
  14. FlyingV

Klasse Bild :daumen: Ich hätte auch gerne eine farblich passende Kuh zu meinem Rad ;)
  15. FlyingV

Hiermal mit dekorativer Kuh.
Zurück