zeigt doch mal eure Räder

Hallo,

nun möchte ich gerne auch meine beiden Schätzchen vorstellen:

P29-08-10_16.28.JPG

WP_000074.jpg

Beim Canyon hab ich den Sattel vom Cube genommen, weil der vorherige weh tat :( da bin ich noch auf der suche nach ein passenden -für Frauen geeigneten- Enduro Sattel. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich :daumen:

@FlyingV: Die Reifen finde ich mal mega Geil!! :love:

Das ist meins. Nachdem ich jahrelang das Baumarktfahrrad meine Eltern gefahren bin, habe ich mir vor 2 Monaten selber ein gebrauchtes gekauft und dann angefangen daran rumzubaseteln. Gestern ist es dann (fast) fertig geworden.

W3.jpg

weasel2.jpg

Es ist natürlich nicht kein highend Bike aber für die Wege die ich fahre mehr als ausreichend. Ich habe versucht es möglichst grün, blau und schwarz zu halten und soweit es ging die Aufkleber entfernt. Die Reifen gefallen nicht jedem aber ich finde sie sehr schick :-)

Schaltwerk, Umwerfer, Kassette und Naben:Shimano XT
Kurbel: Shimano SLX
Gabel: Suntour Raidon
Bremsen: V Brakes Avid SD7
Shifter: Shimano XT Dual Control
Felgen: Mavic 317
Reifen: Sweetskinz
Pedale: XLC
Griffe: UMF Jelly

Ich finde gerade die Reifen gut; in der kombination mit der Rahmenfarbe und überhaupt...
Das genialste an den Reifen finde ich aber die optik bei Nacht.
Glückwunsch zu diesem schönen Bike.

Anhänge

• sweetskinz.jpg
    sweetskinz.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 184
warum ? - gibt es eine verordnung , wieviele satzzeichen man machen kann - darf - soll ...echt ..:rolleyes: p.s.danke für die durchaus freundliche antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
hier gibt es keinen Grund, sich zu zoffen :)

blutbuche, das Zimtsternchen hat Deine Wortwahl und Formulierung nur in den falschen Hals bekommen. OK?
Also - seid nett zueinander. Ist so ein schöner Thread.

... Bin von Natur aus auch eine ganze Liebe :) Vermehrte Satzzeichen führen nur schneller dazu, Aussagen missverständlich verstehen zu können ;)

Und: an meinem Rädchen ist nichts komisch. Das macht alles Sinn und bringt mir ne ganze Spaß bergab ;)

So. Bin ja auch für Frieden in dem wirklich sehr schicken Thread! Hut ab, Mädels! :daumen::love::daumen:

@sternchen :..war auch keineswegs bös´gemeint - sieht nur iwie seltsam und gewöhnunhsbedürftig aus , die stange - hatte es vorher noch an keinem bike geseh´n - deshalb meine verwunderung ... nix für ungut !
@kugelfisch : ..ohne den ganzen kram dran , sicher ein ganz nettes bike ! :)

hmmm - ich fahr´auch mim mtb zur arbeit .... wenn ich im dunkeln unterwegs bin , mach ich halt nen kl. strahler hinten dran und vorne ne led ..... ansonsten würd´ich ein ganz normales - strassentaugliches fahrrad nehmen ... und wozu der ständer ??? der kann sogar gefährlich werden , wenn du im gelände fährst ... greez , k.

Kugelfischchen, wenn du damit gut fahren kannst, ist alles in Ordnung. Meine Bikes wollen andere Leute auch immer liebend gerne umbauen ;)
Statt des festen Schutzbleches und der Beleuchtungsanlage würde ich flexibel abbaubares Zeug nehmen, dann hast Du eventuell in der Freizeit mehr Spass (Gewicht, u.a.).
Auch ich bin der Überzeugung, dass Ständer eventuell gefährlich werden könnten. Also - weg damit.
Ansonsten gefällt es mir! :)

wieso denn den Vorbau umdrehen?

Aus optischen und funktinellen Gründen, ich mag negativwinkel lieber anschauen als "erigierte" Vorbauten und ich mag es agil und sportlich zu sitzen .

Nicht falsch verstehen, ich finde Du hast ein sehr schönes und taugliches Rad was auch noch alltäglich zu begrauchen ist und nicht nur im Wald funktiniert.

Ich sehe absolut kein Sicherheitsrisiko im Ständer wenn es ein vernünftiger ist der auch richtig "einrastet".

Zurück