Aktueller Inhalt von FNTK

1. F

Canyon Torque Thread - Teil 3

Die Schrauben nennen sich Torx und nein, so weit ich weiß gibt es da keinen Adapter.
  2. F

Technisch bin ich keineswegs unbegabt. Ich hab lediglich keine Ahnung von den Maßen. Und nein, mir fiel nicht auf, dass 1.5" oben raus gucken, da ich da nie ernsthaft drauf geachtet habe. Dennoch, zerlegen brachte auch Licht ins Dunkel. Dein Link zu Hope ist wiederum hilfreich gewesen, genau so...
  3. F

Kleines Update meinerseits: Ich hab jetzt einfach mal die Gabel ausgebaut, weil ich irgendwie nicht ganz schlau geworden bin. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich eine 1.5" Totem habe, keine Tapered. Jetzt wird wohl ein neuer Steuersatz fällig, eh? Mein aktueller scheint irgendein...
  4. F

Pulverbeschichten im Raum Düsseldorf?

Brandes bietet Granulat- (Sand-), Glasperlenstahlen und chemische Entlackung an. Die Lieferzeit wurde mir jetzt mit 2-3 Wochen beziffert. Meine Dekors bekommt er soweit auch umgesetzt. -Diese sind relativ aufwendig, ich will a) das Canyon-Logo von meinem Torque FRX 9.0 behalten, nur in einer...
  5. F

Bikecolors war mir ein Begriff, da die Jungs aber den Rahmen zum chemischen Entlacken schicken dauert es dadurch 4-6 Wochen länger. Ansonsten sicher ne Alternative. Und wie meinst du das mit Chaka? "Über deinen Händler anfragen?" Mein Händler war in dem Fall Canyon und alles andere regle ich...
  6. F

Kennt jemand von euch Brandes? Habe von dort gerade Antwort bekommen. Klingt ganz vernünftig. Entlacken 40€ Beschichten 90€ Dekors 40€ Summa Summarum = 170€ Klingt für mich ganz gut, wenn er denn meine Vorstellung umsetzen kann. Preislich vielleicht nicht der günstigste, aber damit...
  7. F

Grüß euch, ich bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Pulverbeschichter. Ich möchte gern meinen Rahmen inkl. Hinterbau pulvern lassen. Das Problem dabei: Der Hinterbau und der Rahmen sollen custom Decals bekommen. Dazu kommt, dass der Rahmen rot und der Hinterbau schwarz werden...