Aktueller Inhalt von Focusine

1. Focusine

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Den nächsten Vollmond krieg ich noch hin... OP ist erst am 21.03.! Aber trotzdem Danke :)
  2. Focusine

Tja, bei dem schönen Wetter ist Pferdestall-Streichen angesagt, damit die Hoppas wieder ein schönes Schlafzimmer haben, wenn die Weidesaison zu Ende ist.... Bis Mo in Re LG Jutta
  3. Focusine

Ich bin ja schon total gaga - dabay ist gar kayn Vollmond :D:D:D Bin am 3.9. wieder zurück aus Oberstdorf - aaaaber da findet die Schleppjagd statt und da muß ich dabay sayn!!! Illi: Kartenangebot nehme ich gerne an, waren ja noch nie in dieser Gegend. Samstag morjen starten wir. Sollen wir...
  4. Focusine

Nööööö, dann in und um Obersdorf mit MTB ...:daumen::daumen:
  5. Focusine

Dangge sssssschöööööööööööööööön....
  6. Focusine

Haben wir - Christine und Ich - vor 3 Wochen auch beim gleichen Anbieter absolviert - allerdings die Fortgeschrittenen-Variante - siehe auch Foto auf deren HP... Hat uns auch gut gefallen! LG Jutta
  7. Focusine

Hey Viktor, auch von mir alles Liebe und Gute.... Bis So LG Jutta
  8. Focusine

Hay Loite, wir waren hoite auch gaaaaanz schön flayßig. Bei "WIEDer ins Tal" 85 km in 3.36 Std. Nu hab ich lahme Beeene..... Gruss Jutta
  9. Focusine

Uiiiii, ich hab da schon seit Monaten nix mehr eingetragen.... Ist doch jetzt eh vorbei, oder???
  10. Focusine

Huhuuu, wollte Euch mal ein paar Gruesse aus Maryland, USA, schicken. Wetter hier ok. / 70 degreee - but Fahrenheit.... Morgen gehts ab in die Karibik, da wirds wohl a little bit waermer sein... Bis bald mal... Jutta
  11. Focusine

Kreis Neuwied u. Westerwald

Bei Harschbach (zwischen Puderbach und Urbach) direkt an der Landesstraße ist ein niedlicher kleiner "Park" entstanden zum Hüpfen... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  12. Focusine

Wo Du Recht hast, haste Recht, lieber Viktor!!!! Hab Dich gestern in Sayn gesehen, ich mit Auto.... Erschöpft vom Shoppen... :lol::lol::lol:
  13. Focusine

Servus Ihr Buben, gerade zurück vom Schiiii foaaahrn, erst mal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag dem TOSCHE :b-day::wink::wink::wink: Hab auch brav mein Gemsen-Trikot getragen und ins Gesicherbuch ein Bewaysfoto geladen... Gruß Jutta
  14. Focusine

Ja, das nehm ich mal wieder in Angriff... Wenn Samstags nix ansteht, bin ich gerne wieder mal dabay in sayn ... :daumen::daumen:
Zurück