Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, bei dem schönen Wetter ist Pferdestall-Streichen angesagt, damit die Hoppas wieder ein schönes Schlafzimmer haben, wenn die Weidesaison zu Ende ist....
Bis Mo in Re
LG
Jutta
Ich bin ja schon total gaga - dabay ist gar kayn Vollmond :D:D:D
Bin am 3.9. wieder zurück aus Oberstdorf - aaaaber da findet die Schleppjagd statt und da muß ich dabay sayn!!!
Illi: Kartenangebot nehme ich gerne an, waren ja noch nie in dieser Gegend. Samstag morjen starten wir. Sollen wir...
Haben wir - Christine und Ich - vor 3 Wochen auch beim gleichen Anbieter absolviert - allerdings die Fortgeschrittenen-Variante - siehe auch Foto auf deren HP... Hat uns auch gut gefallen!
LG
Jutta
Huhuuu,
wollte Euch mal ein paar Gruesse aus Maryland, USA, schicken. Wetter hier ok. / 70 degreee - but Fahrenheit....
Morgen gehts ab in die Karibik, da wirds wohl a little bit waermer sein...
Bis bald mal...
Jutta
Bei Harschbach (zwischen Puderbach und Urbach) direkt an der Landesstraße ist ein niedlicher kleiner "Park" entstanden zum Hüpfen... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Servus Ihr Buben,
gerade zurück vom Schiiii foaaahrn, erst mal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag dem TOSCHE :b-day::wink::wink::wink:
Hab auch brav mein Gemsen-Trikot getragen und ins Gesicherbuch ein Bewaysfoto geladen...
Gruß
Jutta