Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dray Gemsen sind sind auch wieder zurück.
Da hat der Müsli aber ne echt schöne Tour aus dem Ärmel gezaubert.
Hat Riesenspaß gemacht.Waldwege sind auch sehr gut fahrbar.
:daumen::daumen:

habe heute auch eine schöne RR-Tour gefahren: die 2-te Etappe der "Tour de Mosel" :D:D mit mächtig Gegenwind für den gewaltigen Laktat-Austoss:lol::D:lol::D.
@Müsli: bin heute dort angekommen,wo wir gestern aus Zeitmangel nicht geschaft haben:daumen:

...alles was Recht ist...

Wenn ich wieder fit bin....dann wird aber mal wieder gemaynsam geradelt....dann ist aber Schluß mit dem Samstagsdurchaynander...Samstag ist Gemsentag....:daumen:.....und das mit dem MTB....alles andere ist "Zusatz-Luxus"....

...alles was Recht ist...

Wenn ich wieder fit bin....dann wird aber mal wieder gemaynsam geradelt....dann ist aber Schluß mit dem Samstagsdurchaynander...Samstag ist Gemsentag....:daumen:.....und das mit dem MTB....alles andere ist "Zusatz-Luxus"....

JAWOHL MASTER CHIEF , oder lieber OBERGAMS:anbet::D:D:D

Jau, war ne schöne Runde. Wobei der Andi und ich den Altersdurchschnitt stark nach unten gedrückt haben.
Hat viel Spass gemacht und das Wetter war klasse.
He Andi, der Viktor hat immer noch nicht gemerkt dass wir ihm das kleine und mittlere Kettenblatt geklaut haben. Der ist alles auf Scheibe gefahren. Somit hatten wir eine schöne ruhige Tour und der Viktor war beschäftigt.

Schönes Bild Viktor. Die anderen bei Facebook?

Gruß Christian

Huhuuu,

wollte Euch mal ein paar Gruesse aus Maryland, USA, schicken. Wetter hier ok. / 70 degreee - but Fahrenheit....
Morgen gehts ab in die Karibik, da wirds wohl a little bit waermer sein...

Bis bald mal...

Jutta

In Gemsen Outfit zum Sääner Karnevals Umzug .... es wurde viel gewunken....ein Platz an der Sonne auf der Parkmauer und die Kinder wurden überhäuft mit Kamelle --- Sään - Säbaläääääääääääääääää
P1040740.JPG

Eine Gemse und ein SIGler ertappten sich gegenseitig beim Geheimtraining auf der Poisonbike-Strecke in Kottenheim,bin mit Marc noch ein paar gemeinsame Runden auf meiner Lieblingsstrecke gefahren.Eine kleine neue Streckenführung ist dabei.In der Poisonrutsche wurden die Wurzeln im Hang entfernt deshalb kann man es nun rollen lassen.Das Chaka-Loch wie gehabt mit nicht zu viel Schwung rein und mit kleinen Gang wieder hoch.
@Olli wie siehts aus kannst dich noch einfahren und am Sonntag bei 15° Grad mit kurzer Hose zeigen was geht:daumen:
@Carboni fährst du mit Fully?:D
@T-Brex (Fußkranker) gehts wieder, morgen? kleine Wiederbelebungstour?
Bis bald im Wald

Ach du dicker Hirsch ist das schon diesen Sonntag.
Habe ich tatsächlich verschwitzt mal sehen ob der Fotodienst das noch auf die Reihe bekommt.
Hättest ruhig was von deinem Seepfadadventure sagen können :D das wäre bestimmt auch noch irgenwie bei mir/uns gegangen. Ist richtig schön rund gelaufen gestern und konnte die letzten 10 Tage ordendlich Punkte einfahren.

Der T-Brex ist immer noch ein Invalide:heul: .
Das Seepfadadventure habe ich gemeinsam zu Fuß mit meiner Frau gemacht.Dabei habe ich festgestellt das der Teufelskanzeltrail wohl bergab fahrbar ist demnächst fahren wir mal dort vorbei.:lol:

Moin

War das ne schöne Rosenmontagstour :D
Um 8 Uhr los und mit Ofw am See getroffen trieben wir uns bis 9.30 Uhr am Laacher See durchs Gehölz. (@Uwe wir sind da runter wo du mit 2fach den Test machen willst sehr schlechter Zustand :D) Um 9:40 ereilte mich bei wilder Hatz die Teufelskanzel runter ein schöner Plattfuß TROTZ MILCH (Ok, die war nicht da wo sie sein sollte. Sie war nämlich eingetrocknet :D:D:D) 9:45 fertig jetzt mit Schlauch im Gefährt nach Plaidt um sich dort mit Hein und Behle zu treffen und ins Nettetal einzufahren.
Lange Rede kurzer Sinn: WO IST BEHLE ????????????
YouTube - Westernhagen Wo ist Behle

Nun ja, zumindest waren genügend Ortskundige am Start :D mit 4 Gemsen gings zum Karmelenberg.
Der hat NICHTS mit Karamel zu tun :D
Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Karmelenberg
Nach hoch,runter,quer und drüber zurück in Richtung Haymat da der Ofw noch Karmelle fangen wollte :D Nur mit dem Wurfausdruck Wehr Ojöö muß ich mich dann doch mal anfreunden. Dieser ist aber noch bei weitem nicht so schlimm wie der in SAYn :D:D:D:D:D:D

Ich kann dir sagen wo "Behle" war!! Krank im Bett (hatte noch ne PM kurz vor 10 geschrieben)
Für meinen Freund und mich war die Tour dann schnell beendet:( Nach erfolgreicher Gipfelbefahrung hab ich mir bei der Abfahrt die Karkasse des Hinterreifen aufgerissen. Da half die beste Milch nichts!:mad::mad:
Anstatt geplanter 3Stunden war die Tour dann nur 1Std.
Hab mir dann jetzt schon den X-King auf die Felgen gezogen und das Liteville umgerüstet auf Marathonkonfiguration. Gewicht mit Pedale liegt jetzt bei 11,5 kg.
Gruß Hein

Hallo,
war die letzten 3 Tage von der Firma in einem Seminar bei Neustadt a.d.Weinstrasse.Ich glaube es ist schon Pfälzer Wald:confused:
Eine tolle Gegend und die Berge sahen vielversprechend aus.Hatte leider keine Zeit sie unter die Stollen zu nehmen:heul:,bin aber abends ein Bisschen durch die Weinberge gelaufen.Sollte ich nochmal im Sommer dahin fahren,dann....:D

Habe drei Jahre in der Ecke gearbeitet. Zum Glück gab es sehr Aktive Biker vor Ort mit deren ich fast jeden Dienstag unterwegs war.Da kann man richtig gut Mountainbiken! Singletrails ohne Ende!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück