SKlein1974
Pfälzer Bub
Hallo Sascha!
Ich würde mich dir anschließen. 10:00Uhr Dorfplatz ist ne gute Zeit!
Gruß
Hein
OK bin 10 Uhr da.. Gruß Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sascha!
Ich würde mich dir anschließen. 10:00Uhr Dorfplatz ist ne gute Zeit!
Gruß
Hein
Bürohengst müßte man sayn![]()
...alles was Recht ist...
Wenn ich wieder fit bin....dann wird aber mal wieder gemaynsam geradelt....dann ist aber Schluß mit dem Samstagsdurchaynander...Samstag ist Gemsentag.........und das mit dem MTB....alles andere ist "Zusatz-Luxus"....
Sir, Yes Sir ! hayßt das..![]()
@Rafi: gestern war es nicht so kalt! Oder?
In Gemsen Outfit zum Sääner Karnevals Umzug .... es wurde viel gewunken....ein Platz an der Sonne auf der Parkmauer und die Kinder wurden überhäuft mit Kamelle --- Sään - Säbaläääääääääääääääää
![]()
Powerbar für Arme!
Dich will ich unterwegs Popkorn-Kotzen sehn![]()
An der Parkmauer![]()
![]()
Penner?
Wo ist das Bewaysfodo ich hab welche
Ich hab die hier : http://www.facebook.com/#!/album.php?aid=31041&id=107028666022618 zu bieten.
Irgendwie klappt das mit dem verlinken nicht mehr.
Das Seepfadadventure habe ich gemeinsam zu Fuß mit meiner Frau gemacht.Dabei habe ich festgestellt das der Teufelskanzeltrail wohl bergab fahrbar ist demnächst fahren wir mal dort vorbei.Ach du dicker Hirsch ist das schon diesen Sonntag.
Habe ich tatsächlich verschwitzt mal sehen ob der Fotodienst das noch auf die Reihe bekommt.
Hättest ruhig was von deinem Seepfadadventure sagen könnendas wäre bestimmt auch noch irgenwie bei mir/uns gegangen. Ist richtig schön rund gelaufen gestern und konnte die letzten 10 Tage ordendlich Punkte einfahren.
Der T-Brex ist immer noch ein Invalide.
Moin
War das ne schöne Rosenmontagstour![]()
Um 8 Uhr los und mit Ofw am See getroffen trieben wir uns bis 9.30 Uhr am Laacher See durchs Gehölz. (@Uwe wir sind da runter wo du mit 2fach den Test machen willst sehr schlechter Zustand) Um 9:40 ereilte mich bei wilder Hatz die Teufelskanzel runter ein schöner Plattfuß TROTZ MILCH (Ok, die war nicht da wo sie sein sollte. Sie war nämlich eingetrocknet
) 9:45 fertig jetzt mit Schlauch im Gefährt nach Plaidt um sich dort mit Hein und Behle zu treffen und ins Nettetal einzufahren.
Lange Rede kurzer Sinn: WO IST BEHLE ????????????
YouTube - Westernhagen Wo ist Behle
Nun ja, zumindest waren genügend Ortskundige am Startmit 4 Gemsen gings zum Karmelenberg.
Der hat NICHTS mit Karamel zu tun![]()
Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Karmelenberg
Nach hoch,runter,quer und drüber zurück in Richtung Haymat da der Ofw noch Karmelle fangen wollteNur mit dem Wurfausdruck Wehr Ojöö muß ich mich dann doch mal anfreunden. Dieser ist aber noch bei weitem nicht so schlimm wie der in SAYn
![]()