Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a130.gif

attachment.php

schönetourhammagemacht - anbei Bildschen von der Abkürzertour - Tom 1000 Dank an die super Organisation und an deine Mädels

Anhänge

• 2011.08.20.jpg
    2011.08.20.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 89
Schicke Jacke die Rafi da an hat. Habenwill!!!
Sollten über einen Gemsenstart am Ring im nächsten Jahr einmal nachdenken.

Glaub ich nicht, so wie der gestunken hat, war der von einem Fleischfresser!
Schön sämig mit hohem Adhäsionsvermögen!

iiiiiiiiiiiiiiiiih bahhhh!

So betrachtet, war das gestern 'ne Schayss Tour!

c013.gif

stimmt...Du bist ein richtiger Sherlock....Du hast die Duftnote wirklich sehr scharf eingegrenzt...
c010.gif

Da war der Alutzo wirklich unschuldig....es say denn er hätte vorher ne flayschfressende Pflanze verzehrt...

Zuletzt bearbeitet:
Am 27.08.11 Start um Ayn in Sayn am Schloß

und

Vorvorvorankündigung für den Samstag, 03.09.11

Rookie und Damenbeteiligungstour
mit Ausstiegsoption und Après-Bike auf dem Park und Burgenfest

:daumen::daumen::daumen:

Also alle Fußkranken, wieder- neu- und Queraynstayger sowie alle Gemsendamen !!!!!!!!!!!!!!bitteschön ..................recht zahlraych erschayn:daumen::daumen::daumen:

Bekomme meine sch.... Schaltung seit dem Kettenklemmer nicht eingestellt. Hoch, zum großen Ritzel ohne Schwierigkeiten. Runter funzen die ersten drei Gänge nicht richtig. Dort muß ich überschalten und dann wieder einen Gang hoch. Hoffe das ich das bis Sonntag noch in den Griff bekomme.

und

Also alle Fußkranken, wieder- neu- und Queraynstayger sowie alle Gemsendamen !!!!!!!!!!!!!!bitteschön ..................recht zahlraych erschayn:daumen::daumen::daumen:

Nööööö, dann in und um Obersdorf mit MTB ...:daumen::daumen:

Nööööö, dann in und um Obersdorf mit MTB ...:daumen::daumen:

Schade.

Rookietour am 03.September

Aber die anderen Damen sind dann doch alle da !...Chaotin, Mirjam, Schiebefee, Ilka, Verena, Zicklayn ??????????????und die Entschleuniger ????....;)Jaymano and Friends....sind bestimmt auch alle da....und die dörty Herrys und Krätejupps und und und...

Rookietour am 03.September

Zuletzt bearbeitet:
Kann morgen bitte jemand einen langen 8er Imbus mitbringen. Ich bekomme meine Pedale mit meinem kleinen Imbus nicht gelöst bzw fest.
JAAAAA ich habe auf die Richtung des Gewindes geschaut...die anderen Pedale mit dem 15er Maul habe ich ja ab bekommen.
DANKE schon mal:daumen:

und

ist notiert :-)

Was habt ihr denn so streckenmäßig geplant? Wieviel km sollens denn für die Damenwelt werden?

Wer ist denn noch alles mit dabei?

Focosine: Oberstdorf kann ich empfehlen. Mach die Käsfahrt zur Peisenalpe. Lohnt sich.
Falls du noch Kartenmaterial brauchst Mischa und ich haben noch bischen was hier.
Bei Interesse einfach melden :-)

Zicklayn muß leider Taschengeld bei Müller am 03.09.11 verdienen und Brüderlayn spielt samstags Fußball, ob es morgen klappt mal sehen.
Hi Schicko habe heute den Trail vom Annahof gefunden,es gibt zwei Möglichkeiten:links zwei Kurven nicht fahrbar, mit Popolandung,dann steht man vor einem Gatter um dann 150m durch einen Weinberg zu fahren, rechts schön fahrbar mit einem Klasse Trail bis Hammerstein:daumen:
Was macht das Knie bist du morgen dabei?:confused:

ist notiert :-)

Was habt ihr denn so streckenmäßig geplant? Wieviel km sollens denn für die Damenwelt werden?

Wer ist denn noch alles mit dabei?

Focosine: Oberstdorf kann ich empfehlen. Mach die Käsfahrt zur Peisenalpe. Lohnt sich.
Falls du noch Kartenmaterial brauchst Mischa und ich haben noch bischen was hier.
Bei Interesse einfach melden :-)

Ich bin ja schon total gaga - dabay ist gar kayn Vollmond :D:D:D
Bin am 3.9. wieder zurück aus Oberstdorf - aaaaber da findet die Schleppjagd statt und da muß ich dabay sayn!!!

Illi: Kartenangebot nehme ich gerne an, waren ja noch nie in dieser Gegend. Samstag morjen starten wir. Sollen wir uns iwie treffen oder ich zu Dir kommen oder what ever???

so...jetzt gleich erstmal Fayerabendrunde !..ist doch Mittwoch 1700 h am Schloß !! ...mit Après-Bike !!

und die Rookietour am 03.09.11 wird so gemacht, das alle auf ihre Kosten kommen ;)schau mer mal wer da ist ! Soll ja ne Rookie / Damentour werden :daumen:

bis glaych

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück