Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich suche für längere Touren bei schlechten Wetter eine Hochwertige Regenjacke und Hose. Der Preis ist relativ egal. Was könnt Ihr mir da aus eigener Erfahrung empfehlen.
Stimmt Sorry es gibt den Transalpin 32 nur in EL (Extra Long) Version und den TA 30 nicht! Ansonsten bleibt es dabei das die Bezeichnung 30 und 32 nur eine Volumen Ausage ist und nichts mit der Rückenlänge zu tun hat.
Leute ihr sprecht hier die ganze Zeit vom 32er und 30er und welcher wohl länger ist aber das ist nur der Volumeninhalt und hat mit der Rückenlänge nichts zu tun. es gibt beide Modelle auch mit der Zusatzbezeichnung EL (Extra Long), Diese sind dann fUr größere Menschen. Ich habe selber den 32 EL...
Hallo
Also der Abstand stimmt und es hat sich auch nichts verdreht! Das mit der Batterie wäre möglich,weil die mit im Paket waren! Ich hoffe nur das der Sensor oder so Kaputt ist!
Hallo Freunde!
Ich habe seid 3 Tagen ein Tacho (Sigma 1609 sts) und er funktionierte auch einwandfrei. Bei meiner heutigen Tour zeigte er mir plötzlich nicht mehr die Geschwindigkeit und der Kilometerzähler ist stehen geblieben! Was könnte das für Ursachen haben die ich selber beheben kann...
Wahrscheinlich weil man sie auf jeden Trödel/Flohmarkt in Berlin zu kaufen bekommt!
Sind wir doch mal ehrlich zu uns allen glaubt ihr ehrlich das die Berliner Polizei sich für geklaute Fahrräder Interessiert???!!
Dies ist keine Schwarzmalerei sonder leider Realität!
Ich habe eine schwarze Weste von ebgelbert und Strauss und trage sie gerne wenn es zu warm für ne richtige Jacke ist. Die Qualität ist super nur atmungsaktiv ist sie leider überhaupt nicht!
Und wir werden immer mehr!!!!:)
Hallo Rad-Sport-Tech.
Wir melden uns bei dir wenn wie fahren werden! kannst ja auch mal kurz hier schreiben wie lange und was du so gerne fähst und wo du vorwiegend unterwegs bist!
Gruß bis bald
Ja ich weiss :) an dem Tag werde ich aber auch mit der bahn anreisen weil ich denke das wir ja dann zusammen noch einige kilometer fahren werden! Lass uns den Dienstag festhalten! ich schreibe dir mal eben ne pm mi meiner nummer!