Foes Typ...
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • danke. der sprung ist am bombenkrater nahe der ruine oberhalb von pillnitz. eignet sich gut um bissl was auszuprobieren :D
    ja, ich hatte mal ein schwarzes xtension. ich bin schon mehrmals mit dir am borsberg gefahren, meistens mit pavel, ronny, robert oder so...
    nu, ich bin der aus dem dynamo fahrradladen aus der werkstadt;)
    du warst doch beim frühjahrsfest da:D
    bekommste halt auch mal ne profilnachricht, eigentlich sind für so fragen ja pms da ;)
    der comment war nicht nur auf den sattel bezogen, sondern die felgen, gabel usw tun ihr übriges...
    die rote ck war fürn kumpel ist also bereits (seit fast 2 jahren) verbaut, sorry...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten