thilo94
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hi du hattest gefragt wegen dem schleifen vom inneren sattelrohr also du brauchst gutes teures metallschleif papier am besten von bosch damit richtig was weg geht . son15cm lang stück vom besenstill oder so auf den besenstil klebst du mit heißklebe das schleifpapier dass es ein bisschen weniger durchmesser hat wie das rohr . den besenstill da borst du dann ein loch rein und verklebst den bohrer hinterher auch mit heißklebe und dann einfach in ne schenlle borhmaschine und vorsichtig schleifen und konstant tiefer und immer uasprobieren damit du nicht zu viel wegnimmst an material mit der sattelstütze.
    grüße phil
    ahhh ja stimmt.
    ^^ haben da mehr gechillt als eigentliche abfahrten...kumpel und ich waren total schlapp wegen erkältung etc :D aber dafür viele leute mit schicken karren gesehen und kennen gelernt :D war schon ein sehr gelungener tag.

    wann biste wieder in willingen? kann man sich ja mal treffen ;) und zwei flatline den berg runter prügeln !
    B
    ich habe eine Interessen Gemeinschaft gegründet und wehere cool wenn du rein kommst
    Fibmaster aus Ahlen hat nen Thread aufgemacht im Forum "Ruhrgebiet etc. " kannste ja mal checken, also für Leute aus der Umgebung Ahlen,Beckum etc.
    moin moin :) .... ehhm könntest du mir mal n gefallen tun ? und bei pic der woche die vorschläge davon auf ichi mag das bild gehen:D.. der typ mitem roten ddms trikot aber kennste ja sicherlich :)
    hey fahrt ihr manchmal inner nähe vom skatepark in neubeckum hat mir ein kollege gesagt gibt es da eine strecke ?
    grüße jannik
    hallo ich wollte mal fragen ob du die 66 auch gegen zwei dirt rahmen tauschen würdest einemal nen nox flipper fast neu nur 14 tage gefahren und nen focus dirt 5.9 der wert beläuft sich auf etwa noch 250€ für beide zusammen sie haben steuerlager etc . noch eingebaut
    S
    Moin wollte mal fragen wegen den Aufkleber...ist noch ein Fox und der Schwalbe Aufkleber da ?
    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben