Aktueller Inhalt von Fötschgä

1. F

Welche Bremse macht am wenigsten Probleme?

Das mag schon sein aber wen die Bremse wirklich so sorglos ist wie du sagst wäre es mir der Mehrpreis wert. Habe nach mit meiner Hayes gengug Probleme
  2. F

Was ist mit Hope Mono Mini?
  3. F

Danke für die vielen nützlichen Beiträge! Was haltet ihr von der Hope Mono Mini 06/07? Herzlichen Dank Fötschgä
  4. F

Hallo, Wollte mal eure Meinung hören welche die beste und sorglosteste Bremse ist. Auch andere Empfehlungen sind gerne Gehört! Vielen Dank Fötschgä
  5. F

Fairer Preis für eine neue Juicy 7?

Wieviel würdest du den jetzt verlangen?
  6. F

Woher am günstigten avid 5/7 neues model???

hallo bräuchte auch eine neue bremse. woher hast du da angebot für eine magura louise 06 um 190 bis 230€ bekommen. schöne grüße fötschgä
  7. F

Frage was für Scheiben sind des hier auf dem Bild ?

die scheibe ist von A2Z
  8. F

Welche Kette?

hallo Ich weiß das dieses Thema schon sehr oft durchgekaut wurde aber ich kann mich trtzdem nicht entscheiden welche 9-fach Kette ich nehmen soll. Ich würde sie gerne mit kettenschloss benützen( allso dieses bräuchte ich auch noch) Vielen Dank für eure Hilfe
  9. F

Welche Scheibenbremse?

Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Was meint ihr benötigt man eine Druckpunktverstellung oder ist das eher unnötig?
  10. F

Welche Scheibenbremse?

was findet ihr an der Avid Juicy 7 besser als an der Formula oro K18?
  11. F

Welche Scheibenbremse?

Also mit meiner Hayes fahre ich eigentlich hauptsächzliech CC und XC. Ich habe die Bremse noch nie schleiffrei bekommen (Nicht nur ich sondern auch 2 Händler nach mehrmaligen Versuchen), bei Kurvenfahrten schlägt die Scheibe stark an die Beläge und sie quitscht auch sehr stark wenn sie nicht...
  12. F

Welche Scheibenbremse?

Nach langen Überlegungen will ich nun doch meine Hayes HFX9 (Kolbenhänger) gegen eine bessere Bremse tauschen. Ich möchte eine Bremse die so zwischen 200 und 250 Euro liegt (VR+HR). Was könnt ihr mir empfehlen und wieso? Vielen Dank im Voraus. Fötschgä
  13. F

Bremsscheibe hayes HFX 9

nein wofür brache ich die und wo bekomme ich sie her?
  14. F

Bremsscheibe hayes HFX 9

Kann mir jetzt noch jemand sagen was ich alles beachten muss wenn ich hinten und vorne eine 203 Scheibe montieren will? Die Gabel ist auf eine 203 Scheibe zugelassen. Fötschgä
  15. F

Bremsscheibe hayes HFX 9

Rock Shox Tora 318 air
Zurück