Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich will mir für die nächste Saison mal die Intense Reifen probieren bzw. ich würde sie zum grössten Teil gesponsort bekommen.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen welchen Reifen würdet ihr für was empfehlen? oder mit welchen Maxxis reifen sind sie zum vergleichen?
Welche mischungen...
Hallo
Ich weiss die Frage wurde immerwieder schon hier gestellt...aber ich find den Post nicht!!
Ab welcher grösse würdet Ihr das Demo 8.2 in L empfehlen?? ich bin 187cm. fahre nur dh-race...
würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde!!
Hallo
Ich bin mir am überlegen neue Reifen zu kaufen! Bzw. mal eine andere Marke zu probieren.
Ich bin bis jetzt Maxxis Minion/Highroller/Swampthing/Wetscream gefahren.
Ich habe jetzt im neuen MTB-Rider Magazin gesehen das Schwalbe da neue Reifen im Programm hat(Dirty Dan/ Wicked...
ich habe im internet eine Occ. DeeMax Laufrad gekauft, auch 10x135mm! Da ist ja die achse drin...naja, mein Problem:
Wie ziehe ich die Kassette an? ich hab schon so ein Schlüssel für die Kassette, aber da be diesem Laufrad die Achse drin ist komm ich nicht mit dem schlussel rein!:confused...
Hallo
Ich weiss nicht ob das hier das richtige unterforum ist...da hier aber viele Dhler sind stelle ich es mal hier rein...
Ich habe mal eine Frage bezüglich DH-Training oder besser gesagt Abwechslung...
Ich will mir ein Dirt- oder BMX-Bike kaufen...um ein bisschen abwechslung zu...
Hallo
Hab mir seit kurzem ein Demo 8.2 gekauft. Zuerstmal eine richtig geile Maschine :D
Jetzt wollte ich wissen wie ihr dem Dämpfer eingestellt habt? Ich habe die Rahmengrösse M dadurch beim Dämpfer DHX 5.0 die 550er Feder.
Ich wollte eich Demo-Fahrer mal fragen wie ihr den Dämpfer...
Hallo
Ich brauch ein neues Bike für nächste Saison...da bin ich auf das Demo 8.2 2009 gestossen...würde mir sehr gut gefallen...und ich bekäme es noch billiger von bike-mech. Ich würde mit dem Bike meistenst DH fahren sozusagen...ixs cup usw... nur dh race...ist das bike dafür gut geeignet...
Hallo
Ich bin auf der Suche nach neuen reifen! Im Moment hab ich vorne Maxxis Minion F und hinten Minion R! beides sind weiche gummimischung 42! Bin auch recht zufrieden damit! nur wenns bisschen nass wird heben sie nicht sooo gut!
Jetzt will ich mir neuen holen weiss aber nicht ob ich bei...
Hallo
Hab seit kurzem ein Scott High Octane! Jetzt der Ferderweg ist auf 220mm eingestellt. Der Sitzwinkel ist im untersten Loch! jetzt bein einfedern des hinterbaus am ende des federwegs steift der reifen an der sattelklemme! Ist das normal?? muss ich mir da sorgen machen oder macht das dem...
Hallo
Ich will mir ein Occasion Bike kaufen genauer gesagt das Scott High Octane 2006
Kann mir jemand sagen wie das Bike ist???? Wenn es jemand von euch schon gefahren ist oder noch eins besitzt...
Meine Zweite Frage ist kann mir jemand sagen wo ich den dämpfer ranschrauben muss das ich...
Hallo
Danke für die Antworten! Weiss jemand ungefähr den Einkaufspreis??? Mein Händler hat mir gesagt das ich das Bike zum Einkaufspreis bekommen würde aber leider hab ich ihn vergessen zu frage, an telefon... und jetzt müsste ich warten bis Februar jetzt ist er in den Ferien...
Würde mich...
Hallo
Weis jemand den Preis vom Supreme DH?? Ich finde niergends den Preis!
Weis jemand wieviel Federweg das Bike am Heck hat??
Wie findet ihr das Bike?
Danke euch schon im vorraus für die Antworten!