Kona?

Hallo

Ich will mir ein neues DH bike kaufen und bin da auf das Kona Stab Deluxe gestossen!
Und wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet? Ich möchte von euch wissen was ihr zu den Parts meint so Gabel, Dämpfer, Bremsen, usw...

Ja ich würde das sehr nett finden wenn ihr mir bei den Fragen helfen würdet!

Gruss

Fonte

2K8_STABDELUXE.jpg

Anzeige

Re: Kona?
zum aktuellen stab deluxe kann ich dir nicht sooo viel sagen... der rahmen wird aber schon seit jahren nur noch im detail verändert... hätte auch noch ein 2005er stab supreme zu viel, bei interesse pm....
grüße
jo

hi
ich fahr die 06er version.bin aber auch schon auf dem 07er,also mit dem neuen oberrohr so wie beim 08er,gesessen.bei mir war es ein absolutes sorglos rad über die letzten 2 jahre.die geometrie spricht mir sehr zu.das tiefe tretlager und der flache lenkwinkel geben dem rad viel laufruhe.trotzdem geht es gut und schnell durch kurven.was ich getauscht habe sind die bremsen und ich bin auf meine alte 888 von 04 umgestiegen.beim 08er sind aber glaub ich schon keine hayes nine mehr dran.und wie die 08er gabel sein wird,wird sich noch zeigen.
ich würde mir das rad wieder kaufen.
das einzige was vielleicht dagegen spricht ist das gewicht.dafür hält das rad aber auch einiges aus.
gruß
dominik

Hallo

Ja was haltet ihr von den Parts? weil vom aussehen würde es mir gefallen...
Und was haltet ihr vom Gewicht? Das Gewicht ist ca.20kg
Was haltet ihr davon?

Hallo

Was denkt ihr ist das Bike das Geld wert?
Ich will eben Dh-Rennen fahren...ixs cup...

Denkt ihr ist das Bike das richtige geschoss?

Und was haltet ihr vom Gewicht? Das Gewicht ist ca.20kg
Was haltet ihr davon?

Absolut im grünen Bereich. Es soll ja haltbar und Pannenresistent sein, da hat Leichtbau eh nicht viel verloren für Hobbyfahrer. Mein Bike liegt in der gleichen Gewichtsklasse und ich komme sehr gut zurecht + defektfrei;)

P.S.: Stimmt, sieht heiss aus. Hat ein ähnliches Design wie meins, weiss-blau rockt:daumen:

ist ein solides rad. endlich sind auch die hayes aus den kompletträdern geflogen. würde das ding nehmen und evtl (falls die kona noch 73er tretlager haben) eine xt-kurbel montieren, das drückt das gewicht und kostet nich wirklich was.

sonst passt ja fast alles.

Zurück