Aktueller Inhalt von FooFighter

  1. FooFighter

    Rocky Mountain Switch 3.0 2006 16.5"

    Mein Switch steht zum Verkauf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=290304286594 lg Dennis
  2. FooFighter

    The Collective Seasons Trailer

    Die Band kommt auch aus Vancouver und hat noch nicht mal nen Label dass heißt das wird sehr schwierug da an nen Song zu kommen, weil die CD von denen nicht mal in Vertrieben wird.
  3. FooFighter

    winterberg

    Mist verdammter! Irgendwie müssen wir den doch finden :D
  4. FooFighter

    winterberg

    Hallo zusammen war Sonntag in Winterberg und suche jemanden, der einen Fotografen kennt der auch am Sonntag in Wberg unterwegs war. Der Fotograf war am späten Mittag auf dem Funride unterwegs und später noch am Road Gap, er hatte Jeans und nen rotes Hemd oder T-Shirt an und dunkle Haare. Hab...
  5. FooFighter

    Wer von euch hat ein RM7 RM9 usw...

    1800€ für ein RMX 2.0 wie macht der die Preise ????
  6. FooFighter

    RMX Gr.S 2004 Modell schwarz

    Suche RMX in schwarz Modell 2004 Rahmengrösse S (16") mit oder ohne Dämpfer gut erhalten ohne Dellen und Risse bitte ! Alles anbieten ! Gruss Dennis
  7. FooFighter

    Der Rocky Mountain Rmx Thread

    Leider habe ich eben erfahren,dass es das schwarze RMX 06 nur als komplett beike geben wird :mad: :mad: :mad: Laut einer Anfrage bei www.frorider.com : "Hi Dennis Danke für Deine Anfrage Das schwarze RMX gibts nur als kompl. Bike Der weiße Rahmen gibts auch einzeln. Preis...
  8. FooFighter

    Der Rocky Mountain Rmx Thread

    THX für die Hilfe !
  9. FooFighter

    Der Rocky Mountain Rmx Thread

    Hallo ich hab mal ne Frage: Woher (also welcher Dealer) vertreibt das RMX auch nur als Frameset ? Finde leider keinen wäre für jeden Tip dankbar. Gruss Dennis
  10. FooFighter

    Freeridegabel Aber welche???

    ich hab für meine 888RC neu mit rechnung 670€ bezahlt und kann diese nur empfehlen aber das sprengt auch leider dein budget.
  11. FooFighter

    Legal North Shore Bauen !!

    Ich wäre bereit zu bauen Werkzeug mitzubringen und zu droppen :D
Zurück
Oben Unten