Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ziemlich annervte waren diese 'Helden' die mit Mach 3 an der Liftschlange vorbeiballerte...meine Herren...
manche von diesen profis können sogar das hinterrad blockieren und staubwolken
aufwirbeln, wie in großen hollywood action-krachern
Bei uns letzte volle Juli Woche., haben wieder ein nettes Chalet in >Morzine!@helge: wir sind sind vom 22.7-4.8.auch in PDS!Wann seit ihr da?
Bei uns letzte volle Juli Woche., haben wieder ein nettes Chalet in >Morzine!Wir sehen uns !!!
@helge: wir sind sind vom 22.7-4.8.auch in PDS!Wann seit ihr da?
Schick mir am besten nochmal Deine Handynr per SMS, weiß nicht ob ich die noch hab.korrööööööktfreut mich zu hören max
![]()
das war ich!! hab noch vohrer von meinem x7 schaltwerk geschwärmt, wie sauber alles läuft...am ersten wallride im slopestyle tut´s dann plötzlich nen schlag und mir fliegt das ding samt 2 speichen um die ohrenmaaaaaan!
mal so eine frage nebenbei... gibt es hier eigentlich nur downhiller??
weil alle erzählen immer nur vom lift und vom downhill usw...
is hier nich jemand der den ganzen tag aufm slopestyle oder 6x rumhängt??? zu dieser sorte von bikern zähle ich nämlich![]()
und @ nosh: kann sein das einer von euch mit nem "wölckchen" lackiertem big hit dabei war?
Was meint ihr alle mit Wölkchen![]()
Bin übern 1. Mai in WB und freu mich schon
Tips zu guten Ferienwohnungen für 3 Leude bitte per PN![]()