The Collective Seasons Trailer

ja alles schön und gut.auf der myspace seite war ich ja a schu.bloß das lied davon gibs überhaupt net.wäre schön wenn jemand einen link für die mp3 hat.also ich habe mir nen tot gesucht und habe das lied net gefunden.

ich will das aber unbedingt ham.ein hammer lied.

bitte bitte es soll jemand finden

Die Band kommt auch aus Vancouver und hat noch nicht mal nen Label dass heißt das wird sehr schwierug da an nen Song zu kommen, weil die CD von denen nicht mal in Vertrieben wird.

Zu der Zeit als ich es versucht habe wurde eine Meldung angezeitg, dass der Server täglich von 6 - 9.30 AM Amerikanischerzeit zum Update vom Netz genommen wird. Ich dacht das es warscheinlich gerade diese Zeit ist wo der Server Down ist und deswegen ging es bei mir nicht. Ich werde es morgen einfach noch ein mal versuchen.

Nein, ich habe es auch noch nicht. Als ich heutemittag versucht das Lied runterzuladen dauerte es am Anfang ehwig bis die Seite geladen hatte und dann kam eine Fehlermeldung;"der Server wird täglich von 6-9.30 wegen einer Aktualiesierung aller Daten vom Netz genommen....blablabla"

Zurück