Aktueller Inhalt von FoolOnTheHill

  1. FoolOnTheHill

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    Fahre das Teil seit letztem Sommer, bestes Pimp my Ride Feature ever. Der Preis ist allerdings schon auch so, dass ich gleich noch in Hexlox investiert hab. Die Optik ist vor allem wegen des Stummels ganz sicher auch gewöhnungsbedürftig.
  2. FoolOnTheHill

    Vorgestellt! TAG Metals: Alles für ein perfektes Cockpit

    Ok Ehre gerettet ;-)
  3. FoolOnTheHill

    Vorgestellt! TAG Metals: Alles für ein perfektes Cockpit

    What? Warum machst nicht einfach ein Foto?
  4. FoolOnTheHill

    Eurobike 2019: Early Rider – Kinder-Hardtails und -Fullies für Trail bis Bikepark

    Gibt's die Pedals irgendwo als Sparepart? Kann im Netz nirgends etwas finden :-(
  5. FoolOnTheHill

    Eurobike 2019: Early Rider – Kinder-Hardtails und -Fullies für Trail bis Bikepark

    Hat einer ne Idee was das für Pedale sind am Belter 16?
  6. FoolOnTheHill

    Rennbericht vom 24 Stunden-Rennen in Schötz: Hinten wird die Ente fett!

    Jochen, du heißer Hund! Geile Leistung, cooles Review! LG, Nik
  7. FoolOnTheHill

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Freut mich, dass ich etwas für zukünftige Generationen tun konnte ;-)
  8. FoolOnTheHill

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Kokua meint: "super Idee, wir denken drüber nach - frühestens aber wird's was nächstes Jahr"
  9. FoolOnTheHill

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Seh ich auch so. Ich mach mal einen Verbesserungsvorschlag :-)
  10. FoolOnTheHill

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Interessant! ;-) Aber aufwendig, or? (Postmount an die Schwinge Löten, neue Nabe + Aus- und Einspeichere....)
  11. FoolOnTheHill

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    In jedem Fall aber beeindruckende Pimp my Ride Resultate hier drin - Respekt!
  12. FoolOnTheHill

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Ich hab auch das Bremsenthema beim Kokua meines Sohnes und jetzt nach interessiertem Studium dieses Forums echt die Qual der Wahl. Ich frag mich allerdings in der Tat, warum die Kokuas nicht gleich ne Hinterradbremse verbauen z.B. wie am kleinsten Laufrad aus dem Hause Woom.
Oben Unten