Aktueller Inhalt von ForceFeed

1. ForceFeed

Schaltwerk (Befestigungsschraube) abgerissen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dass die Modellbezeichnung auf der Rückseite steht, hatte ich übersehen. Es handelt sich um ein RD-M761. Die Teilenummer der Befestigungsschraube für das RD-M761 (Y-5VV 98010) und das RD-T780 (Y5VJ98010) sind nicht identisch, aber die 98er Nummer am Ende...
  2. ForceFeed

Schaltwerk (Befestigungsschraube) abgerissen

Hallo zusammen, mein Schaltwerk bzw. die Befestigungsschraube des Schaltwerks am Schaltauge ist abgerissen (siehe Bilder). Fahrrad und dementsprechend Schaltwerk ist etwa aus 2008, also schon was älter. Suche eine neue passende Schraube, allerdings kenne ich die genaue Modellbezeichnung des...
  3. ForceFeed

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

ich habe auch ne kurze frage zum einstellen der drücke an einer Reba SL 120mm (baujahr 07): habe den druck der positiven und negativen druckkammer in "etwa" (dank meiner super gabelpumpe :rolleyes:) gleich eingestellt, sprich jeweils ca 135 psi (wiege so ca 100kg), um auf einen SAG von ca 15%...
  4. ForceFeed

Reifen mit Durschschlagschutz für schweren Fahrer (Tour, AM)

wow, danke für eure schnelle hilfe! habe mir die maxxis DH reifen mal angeguckt. scheint ja ne echte alternative zu sein, wenn ich sie in den hinterbau kriege. aber gibts denn gravierende unterschiede zwischen minion bzw highroller? welcher wäre wohl für tour/AM besser geeignet? eine...
  5. ForceFeed

hi danke für deine antwort. ich hab den albert auch schonmal mit 3bar bewegt, aber da hatte ich auch durschläge. bei 3bar und mehr leidet dann aber auch schon der grip, verglichen mit 2,5bar. würde also nach möglichkeit gerne beim niedrigerem druck bleiben. den rubber queen werd ich mir...
  6. ForceFeed

hallo ich bewege mein hardtail vorwiegend im touren und allmountain bereich. also durchaus ruppige trails, schnelle abfahrten mit wurzelteppichen, steinen etc. allerdings keine drops oder wahnsinns sprünge. mit meinen geschätzten 90-95kg bin ich nicht grade ein leichtgewicht. bisher bin...
  7. ForceFeed

Griffe gesucht

alles klar, danke
  8. ForceFeed

Griffe gesucht

weiss zufällig jemand, ob die klemmringe von bellacoola auch an die propalm-griffe passen?
  9. ForceFeed

Whistler HelmCam-Video gesucht

ok, danke für die aufklärung :)
  10. ForceFeed

hmm ok, da bin ich mir nich sicher. hatte in erinnerung, dass es aus whistler ist.
  11. ForceFeed

ich weiss nur nich, wonach ich dann suchen soll. weisst du wer die beiden typen sind? bei dem video auf youtube steht ja auch nix dabei.
  12. ForceFeed

jaaaa genau das ist es! mensch, vielen dank! dass das so schnell geht, hätt ich nicht gedacht. :bier: gibts das denn irgendwo noch in besserer qualität? weisst du das zufällig?
  13. ForceFeed

hi ich suche ein bestimmtes video aus whistler. gefilmt mit ner helmcam. im video fahren 2 typen hintereinander her (glaub es waren Pro`s) auf einer strecke mit hohen sprüngen, northshore etc. am ende halten beide an und freuen sich über die fahrt :) ich weiss, meine beschreibung ist mehr...
  14. ForceFeed

kurze enge gepolstere bikehose (max. 40€): nalini, sugoi...?

oh das wusste ich nicht. das ist natürlich ne feine sache. danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, denn karstadt überimmt auch die versandkosten bei retour. hab jetzt mal die gonso dort bestellt und guck mir die dann an :)
  15. ForceFeed

kurze enge gepolstere bikehose (max. 40€): nalini, sugoi...?

schade. könntest du vllt ein foto von dem polster machen? das würde mich sehr interessieren
Zurück