Whistler HelmCam-Video gesucht

hi

ich suche ein bestimmtes video aus whistler. gefilmt mit ner helmcam. im video fahren 2 typen hintereinander her (glaub es waren Pro`s) auf einer strecke mit hohen sprüngen, northshore etc. am ende halten beide an und freuen sich über die fahrt :)
ich weiss, meine beschreibung ist mehr als dürftig und trifft vermutlich auf viele whistler-videos zu, aber mehr weiss ich leider nicht mehr. hab die suche bemüht, aber nicht das video gefunden. gibt auch einfach zu viele.

vllt kann mir einer von euch doch weiterhelfen oder einen tipp geben?

bye

jaaaa genau das ist es! mensch, vielen dank! dass das so schnell geht, hätt ich nicht gedacht. :bier:

gibts das denn irgendwo noch in besserer qualität? weisst du das zufällig?

ich weiss nur nich, wonach ich dann suchen soll. weisst du wer die beiden typen sind? bei dem video auf youtube steht ja auch nix dabei.

Trail ist nicht in Whistler 100%.
Der Trail ist das Segment von Cameron McCaul in NWD 8.
Also NWD 8 anschauen und da geht cam richtig ab auf dem Trail.
Der Trail ist nicht Whistler definitiv.

So weit ich gehört ahbe soll der trail in ost kanada sein. Bin aber nicht sicher ob das stimmt.

Ganz sicher nicht - da der Wald "kalter Regenwald" ist. Und den gibt es vom nördlichen Oregon bis hoch nach Alaska (WESTküste).

Und das müsste in Washington State sein (WESTküste). Wo genau könnte man über Pinkbike oder nsmb rausfinden.

Zurück