Aktueller Inhalt von ford p.

1. F

XC oder MR

In extrem steilen Gelände steigt das Vorderrad des XC auf jeden Fall und da kann man auch mit Fahrtechnik nichts mehr machen außer vielleicht im Stehen zu fahren. Aber das fällt auch flach da man dabei ziemlich viel Kraft in den Dämpfer tritt (auch mit SPV). Trotzdem ist meine Empfehlung ein...
  2. F

Problem mit SPV-Ventil der Minute 3

Hallo ich hatte das gleiche Problem auf der anderen Seite (Luftkammer der Minute 2) und habe es, nach den Tipps aus dem Forum, gelöst in dem ich das Ventil einfach ein Stück herausgeschraubt habe. Eine spezielle Pumpe ist für die SPV Kammer nicht nötig, ist ja schließlich das gleiche Ventil wie...
  3. F

Manitou Ventilproblem

Danke für den Tipp, ich hab das Ventil ein Stück herausgedreht und nun klappts. Jetzt muss ich nur noch an der Abstimmung arbeiten, ich wiege 70 kg wieviel Druck sollte ich dann reinpumpen? In der Gebrauchsanleitung steht ja nichts über Minimal- bzw. Maximaldruck.
  4. F

Manitou Ventilproblem

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es mitlerweile eine vernünftige Lösung für das Ventiproblem bei Manitougabeln gibt. Ich bekomme nämlich in die Luftkammer meiner Minute 2 (xc6) keine Luft rein. Bei der SPV Kammer ist das kein Problem. Ich weiß das es darüber schon einen Beitrag gibt...
  5. F

Brunox oder was?

Gut zu wissen aber was macht man eigentlich mit den Gelenken? Kann man da Brunox nehmen oder gibts dafür was spezielles?
  6. F

Erneut Lieferengpass bei Shimano; Ist Canyon auch davon betroffen ???

Wenn die Bikes aus der Juli Lieferung schon unterwegs sind kann ich dann davon ausgehen das mein xc6 Montagetermin 21.6 auch bald ankommt?
  7. F

XC6 - Dickes Lob an Canyon

Wann hast du denn bestellt und was stand als Liefertermin im Bestätigungsschreiben?
Zurück