Aktueller Inhalt von Fork

1. F

Biken in Duisburg, Moers & Essen!

Na KettenBlatt?! haste dich wieder beruhigt?? :) Was war den los heute abend? Der Manitou ohne Schuh!
  2. F

Parla Italiano? Ey Mafiosio come stay? :) Der NixWeiss!
  3. F

Die PM ist angekommen, mach dir keine Sorgen :bier: THX Der BrutalMitMeschenUmgehenKann
  4. F

a.) Ich habe keinen Plan, und brauche auch keinen.. b.) Wir beide kommen nicht auf einen Nenner, c.) Ich fühle mich nicht angeschissen (falls es für dich so aussieht) d.) Die Typen sind mir scheiss egal. e.) Ich mache kein auf dicke Hose f.) Du tust im Moment so als würde ich mich in...
  5. F

Hahahahahaha, S T O P Kinders so war das nicht gedacht...., nu ma langsam und sachte, Ihr haut euch ja bald gegenseitig ins Fressbrett. Da hilft auch kein :bier: mehr.... Problem: Double (Bahn) im Sack! Frage: Wat nu? Antwort: Wieder Aufbauen höher, weiter, fester. Und vor allen...
  6. F

Duisburger Double im ARSCH

Wie lustich.. Die zensieren hier ja *lol*. Das ist ****, und ********... und soweiter. hehehe..
  7. F

Duisburger Double im ARSCH

Der Double in Duisburg ist wieder im Arsch Toll Jungs... Ich glaube ich werde mich mal darum kümmern..... Sieht so aus als wären das mal wieder die Mutter****er aus O. Hier der Beweiss :mad: Der Langsam********SauerIst
  8. F

Kannste mir mal sagen wo du da gelandet bist....... ? Wie hoch war der 1,5 Meter? Ok... 1,8 Meter. :D Der AufDemKopfLandet
  9. F

Wieso in die Haare, welche, ich habe keine... Weise Worte Frau Nicolai.. Der SichDarüberNichtAufregt..
  10. F

Ab five! Der MitGummistiefelInDenBruchFällt
  11. F

Ich halte es eigendlich für selbstverständlich, daß man sich da einbringt und für das zweite mal kann ich nix. Pech, so ist das leben, die einen bauen auf und die anderen wieder ab..... Der SichNichtAnpisst
  12. F

Alter Spalter, hab ich euch MatschHirne gemeint, ich meine nicht die Locals dort. Ich rede von den Sacknasen die dort hinkommen, und nix machen. Ich habe Fertich.............. :mad: Also locker bleiben.... und :bier: trinken
  13. F

Is schon richtig, kannst Dich wieder abregen... :-) Anstatt man froh ist und mal was vernüftiges baut, gibt's nur haue. Seit doch mal froh, daß man sich an der Buddelei beteiligt. Fahren kann jeder, aber buddeln tun die meisten nicht.... Wie willst Du den das Buddel koordinieren... Ein...
  14. F

Wehe dat pisst heute Nachmittag immer noch, ich will biken....... :mad: Der InDenSchlammSegelt
  15. F

@Hitecdriver kann ich dir sagen, weil die einfach zu flach war, dat is nu nich mehr..... Du kennst das doch, wenn die Landung zu flach ist rappelt's im Hirn. Glaub's mir Genosse, die kommt jetzt wirklich gut, ich bin gestern das ding ca 40 mal gesprungen. Mit genug Dampf man auch...
Zurück