Holzfäller
Pottbiker
und weil ich grad so gut drauf bin direkt noch einen hinterher!
das heisst hier biken in....
und nich sich bekriegen in...
das heisst hier biken in....
und nich sich bekriegen in...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Fork
Hahahahahaha,
S T O P Kinders so war das nicht gedacht....,
nu ma langsam und sachte, Ihr haut euch ja bald gegenseitig ins Fressbrett. Da hilft auch keinmehr....
Problem: Double (Bahn) im Sack!
Frage: Wat nu?
Antwort: Wieder Aufbauen höher, weiter, fester. Und vor allen Dingen nicht nur mit Holz, sondern stabil für die Ewigkeit..
Den Rest regel die Zeit.....
Und die möchte gern Kinder Skins oder wer auch immer werden ihr fett abkriegen.. Alles nur geblubber....
Der Hausmeister
Original geschrieben von Hitecdriver
HALLO??? Du meinst Du hast voll den Plan ne?! Das waren keine Kiddies, die das da kaputt gemacht haben und glaub mir mal, dass denen, die das kaputt gemacht das scheiss egal ist, wieviel arbeit es ist, das kaputt zu machen.... Letzten Samstag das muss auch min 2-3 std. gedauert haben....
ich fahr schon super lange im Steinbruch, früher war es der Förster ok.... aber diesmal is es jmd. anderes... Ist schön, dass Du hier einen auf dicke Hose machst, aber Du weißt net mit wem Du Dich da anlegst, aber wenn Du das machst, dann brauchen wir das net machen...
Komm morgen in den Bruch, wir bauen, und vielleicht kann ich dann ja mal vernünftig mit Dir reden...?!
a.) Ich habe keinen Plan, und brauche auch keinen..
b.) Wir beide kommen nicht auf einen Nenner,
c.) Ich fühle mich nicht angeschissen (falls es für dich so aussieht)
d.) Die Typen sind mir scheiss egal.
e.) Ich mache kein auf dicke Hose
f.) Du tust im Moment so als würde ich mich in irgendwas ein mischen.
g.) Ich bin lange genug bei der Sache
h.) Das ist nicht die erste Strecke auf der ich fahre.
i.) deswegen habe ich persönlich die schnautze gestrichen voll von Pennern die alles zerstören, wo andere ******** viel arbeit reingesteckt haben!
j.) Mich interessiert es einen Scheiss mit wem ich mich da anlege, (anscheinend interessiert es dich)
k.) Leute die anderen ihren Spass nicht gönnen und nur aus dämlichkeit, mutwillig etwas zerstören, hasse ich und aus.
Leck Arsch Gandy
l.) Keiner von euch braucht mitmache, habe ich nie gesagt.
m.) Sollte ich einen von den Typen dort erwischen...... is schluss.
So nu is gut!
Noch Fragen?
2. ZU K) genau das selbe tue ich auch, kannste mir glauben, denn genug arbeit hab ich in den Steinbruch gesteckt, lange bevor die meisten hier da gefahren sind....(nicht Du jetzt angesprochen)Original geschrieben von Hitecdriver
1. Jo haste auch mal die PM gelesen?
Jo haste auch mal die PM gelesen?
Original geschrieben von Submach
lalala. sry aber es wirkt lächerlich. Will niemand angreifen und schon gar net den Chrsitoph, aber klingt als kämpfen wir, sry die 4 leute gegen die Mafia
irgendwas net mitbekommen ??
?
![]()
Mafia klingt so südländisch! nene die sind schon deutsch, aber im allg. ist mafia gar net schlecht...![]()
Haben heute mal wieder die beiden Absprünge aufgebaut und ich fahr da gleich mal vorbei so um 9 und guck mal ob jmd da is...![]()
Haben heute mal wieder die beiden Absprünge aufgebaut und ich fahr da gleich mal vorbei so um 9 und guck mal ob jmd da is...![]()
Na KettenBlatt?!
haste dich wieder beruhigt??
Was war den los heute abend?
Der Manitou ohne Schuh!