Biken in Duisburg, Moers & Essen!

So seh ich das auch! jetzt bekommen wir uns untereinander noch in die Haare, dabei haben wir mit den 2 pissern genug zu tun! :D also: PEACE :D

Aber für diesen sprung könnte ich immer noch heulen :mad:
road_3.jpg

Original geschrieben von Hitecdriver
So seh ich das auch! jetzt bekommen wir uns untereinander noch in die Haare, dabei haben wir mit den 2 pissern genug zu tun! :D also: PEACE :D

Wieso in die Haare, welche, ich habe keine...

Weise Worte Frau Nicolai..

Der SichDarüberNichtAufregt..

1,8 m ? Was hast du fuern Augenmaß ;)

Denke mal das war schon nen stück höher und gelandet isser in dem Graben <<-----links vom Bild

neee mit sicherheit nich ... der förster würds selber machen und gleich alles plan machen und nich die hälfte liegen lassen ...

@fork
hoi
du hast ja echt den turbo eingelegt!
gestern vom ibc erfahren und sich heut schon ne wortschlacht mit dem halben forum leisten:streit:
das rockt:i2:
fast wie deine hüpfer gestern

aber jetzt nicht angemacht fühlen
ich meins nich so;)

Original geschrieben von Hitecdriver
@ forke: brauchst net in den bruch! Es ist wieder (fast) alles kaputt

hat jemand von euch noch ne rechnung mit jemandem offen?
ohne so nen grund muss man doch sonst nen totalen lattenschuss haben um tagtäglich im bruch einzulaufen und abzuhoolen!
das is total krank
die ob-ler gehören inne klapse!

nein ... und ich denk mal das geht hier halt echt nur nen paar leute an und sollte nicht weiter in diesem masse im forum diskutiert werden !!!

also doch noich ne rechnung offen...oder was 27er?

Wenns nur nen paar was angeht hat wer ne Rechnung offen. Wenn niemand mit den Spacken noch ne rehcnung offen hat, geht es uns alle etwas an, da wir alle gern im Steinbruch unterwegs sind!

Original geschrieben von Submach
also doch noich ne rechnung offen...oder was 27er?

Wenns nur nen paar was angeht hat wer ne Rechnung offen. Wenn niemand mit den Spacken noch ne rehcnung offen hat, geht es uns alle etwas an, da wir alle gern im Steinbruch unterwegs sind!

Ne es geht wirklich nur die leute an, die hinterher aus was unternehmen weil 1. mit gehangen mit gefangen 2. hab ich keinen bock, dass jeder alles weiß ;)
Und, das hört sich jetzt nach TKKG an, aber evtl. is mit den Jungs net so sehr zu spaßen, was ich von denen gehört hab und noch früher von denen weiß....

das verliert hier echt an niveau!

ich dachte euch liegt was am bruch?
tragt euren kleinkrieg (oder was immer ihr auch plant) doch woanders aus, sonst trifft´s noch nen unschuldigen:mad:
und für den erhalt (förster und so....) macht sich ne boxerei im bruch auch nicht gut!

ach ja, der förster
ich wollt ihn (und die tolle sendung im radio) nur noch mal ins gespräch bringen...
ich hab meinen kleinen "krieg" mit dem förster vor jahren augetragen (nur mal so am rande) und den bruch gibbet noch:D

VERSAUT DAS NICHT!

Zurück