Aktueller Inhalt von Formwandler

1. F

RockShox Recon Lockout

Ja , ist normal
  2. F

Sicherestes Fahrradschloss?

so´n Bremscheibenschloss ist lässig, wenn dich einer nicht leiden kann, schiebt er dir am Rad ein paar mal ran ..... und wieder ne neue Scheibe
  3. F

RockShox Recon Lockout

das ergibt sich beim fahren, oder du stehst hin und federst sie ein paar mal ein ;)
  4. F

RockShox Recon Lockout

Hast wohl Luft im System vom Transport, war ja wohl beim Dichtungswechsel wie du schrieben hast ist die zugstufe eingerastet hab ich sie auch nie verloren,
  5. F

Bremsbeläge/-scheiben reinigen

Spritus ist leicht rückfettend ! dann die Finger gleich weglassen, oder nur mit 400er oder feiner Schmirgel abziehen; Vorsicht, auch viele Bremsenreiniger,( da für den KFZ-Bereich entwickelt > nicht so empfindlichwie beim Fahrrad ) sind rückfettend >>> Isopropyl !!!
  6. F

Tötlich

wenn er die Norm hat, heißt das noch lange nicht dass er so gut wie andere ist !? das ist eine mindestnorm, die Vorgaben muss er erfüllen, dann bekommt er das CE Siegel ! du würdest auch kein Santa cruz ALDI DH ler vergleichen, beide dürfen in Deutschland verkauft werden
  7. F

dhlen bei ulm

zum XXXten male , postet schön wo was zu fahren ist , wo Ihr buddeln wollt , dass auch gleich nächste woche alles abgerissen wird weil jeder "P...." wieder seinen Müll dort liegen lasst , und die Anwohnererin "Frau Häberle" (Phantasiename) sich bei der Gemeinde beschwert! Haltet doch einfach...
  8. F

Suche Mavic Deemax 150x12mm

hätte ich als Satz abzugeben; HR Felge und Speichen sind Garantiemäßig von MAVIC ersetzt worden seither nichtmehr gefahren grüssle
  9. F

NISSAN-Bike-Marathon Singen

danke, schöner Saisonausklang für mich, die 106 km waren spannend und schnell, das Anfangstempo als würde man nur 50 km fahren, wenn der Motocrosser das nächste mal den Weg kennen, oder auf den Ordner hören würde oder Pfeile "lesen" könnte, hätte die ganze Meute nicht wieder an der...
  10. F

66 in A-Line

du reedest von nem norco ????
  11. F

Österreichvertrieb für Rocky´s

hy hy, kann mir jemand sagen, wer der Österreichische Importeur ist Danke
  12. F

Fumic Meinung zu Dopingkontrollen i.O. ?

nur weil ich ein "Mann" bin, verlangt doch auch keiner, dass ich mich nach jeder Vergewaltigung melde, um als Tatverdächtiger ausgeschlossen zu werden; Fakt ist: dass niemand weiss, was mit der Urinprobe passiert, ob der Kontroleur sie draussen weg wirft, in seinem Wohnmobil in den Abwassertank...
  13. F

Reba vs. Shockblades, hat jemand nen TIPP?

der Adapter hat die SKS nummer 8206, das reicht
  14. F

Daum Ergometer, aber welches Modell?

...nur kommt es beim 8 i auch dRAUF AN; WAS FÜRN ne Sitzposition du auf´m Bike hast; die "Sattelstütze " ist Sch..., alte Sattelaufnahme, je nach Sitzposition streifen gerne die Schenkel, musst du persönlich ausprobieren; Stadler z.B. hat sowas; musst halt schauen ob das Gerät zu Deiner...
  15. F

Reba vs. Shockblades, hat jemand nen TIPP?

..aus diesem Grund gibt´s orginal vonSKS , einen anderen Gabeladapter, sprich deinen Händler drauf an, bzw. schreib sks ne mail, dann wandert das Bord etwas nach vorne , Zug entlastet und hält sicher in der Rasterung ..
Zurück