Aktueller Inhalt von Forrest85

1. F

Rollwiderstand Conti Explorer?

max. luftdruck steht drauf! und ich denk ma das du mit viel druck auf asphalt am besten aufgehoben bist... warte aber nochmal andere meinungen ab gruß forrest
  2. F

Was hält ein/mein Fahrrad aus?

:D ja...so weit wollt ichs ja gerade nicht kommen lassen! ich mach ma n paar pics gruß forrest
  3. F

Soltau umgebung

Hey Gerrit! im totengrund war ich schon des öfteren...der bockt echt!is ja auch garnicht so weit weg wie der wilseder berg...von schneverdingen zumindest nicht!denke mal das es da aber noch einiges zu entdecken gibt! spitzbubenweg war ich auch schon n paar mal :) den weg in soltau an der...
  4. F

Soltau umgebung

joa...kann ich wenig zu sagen...kenn ihn auch nur weil ich bei v. fintel ab und zu was kauf...ich werd mal nachfragen was er mir so empfehlen kann...
  5. F

Rahmen Lackieren!?

jau....aber für 175€...das wär ja echt günstig! hab nachgeguckt und konnt den nicht finden!? vielleicht kannst mir ja nochma helfen^^ :D gruß forrest
  6. F

Rahmen Lackieren!?

stellt sich nur noch die frage ob mein rahmen vernünftig ist... hätte da z.b. zu bemängeln, dass ich mein schaltauge nicht austauschen kann...aber vielleicht bekomm ich da mit etwas geschck ne "fassung" reingesägt :D
  7. F

Soltau umgebung

jo wilseder berg und totengrund warn wa auch schon den öfteres unterwegs! die von fintel leute kenn ich zum teil...aber die sind mir n büschn zu fortgeschritten! =) bin anfänger! aber ich werd jan ( kennst du warscheinlich) mal fragen was man hier so machen kann...gute idee...und dann alles...
  8. F

Soltau umgebung

hi! kommt jemand aus soltau oder umgebung? ich komme aus schneverdingen...wüsste gern wo man hier gut fahren kann...war bis jetzt nur mal hier in Schneverdingen unterwegs(niederhaverbeck) und in soltau an der therme! wo kann man hier noch gut fahren? meine mich zu erinnern das es in bispingen...
  9. F

Hi! tjoa...sollte sowas mit ner federgabel nicht passieren? also ich bin mit meiner sehr zufrieden! wenn die laufräder hin sind, dann gibts halt neue :) und die kurbel +kasette hmm sidn grad neu!bin aber halt schüler und hab kein geld =) mal sehen! ich fahr einfach!
  10. F

Rahmen Lackieren!?

danke für die tipps schonmal! aber lohnt sich das bei dem rahmen??? sollte ich da nich lieber ausschau nach nem neuen rahmen halten??
  11. F

Danke schonmal...also digicam hab ich erst am we wieder zur hand! zu den komponenten(soweit ich weiß): Rahmen: Specialized "hard Rock" (ka wieviel Zoll) Gabel: Suntour xcp75 100mm lockout schaltung(7fach)=): Deore schaltwerk; LX-Umwerfer; Shifter alivio bremsen: v-brake xt vorbau...
  12. F

also...muss nochmal sagen, das ich völlig neu in der "Szene" bin und deshalb überhaupt keine ahnunghabe! Fahren hier in der Umgebung (Heide, Wald herum). Da kommen recht steile Abfahrten mit sehr verwurzeltem boden, schlaglöchern etc. schon mal vor.(halt schon ziemlich huckelig)...schwer zu...
  13. F

Hey ho! hab ein specialized Hard rock!(rahmen) der ist schon etwas älter...dann federgabel und so das übliche...achso ich wiege so 80kg da ich seit kürzerem öfter mit freunden im gelände unterwegs bin wollte ich mal fragen, was man so einem hardtail oder überhaupt fahrrad so zutrauen...
  14. F

Rahmen Lackieren!?

Hey Leute! hab nen secialized "hard rock" rahmen, der n bisschen in die jahre gekommen ist. das gute stück ist rot und mit Kratzern und allem was dazu gehört übersäht. da ich das nichtmehr hübsch finde, hab ich überlegt ob ich den mal lackiere! und jetzt die fragen an erfahrene...
  15. F

RST 280 Federgabel warten?

Hi! viel ahnung hab ich auch nich, aber ich hatte auch ne rst (381 el). frage ist nun ob die sich irgendwie ähneln! also ich würd sagen, du schraubst die mal komplett auseinander! die federn/elastomere müsstest du oben aus der krone herausdrehen können.(evtl rohrzange oder großen...
Zurück