Aktueller Inhalt von Fortis76

  1. Fortis76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Paketschnur vorne zur Öffnung rein. Dann mit dem Staubsauger am Sattelrohr saugen und die Schnir durchziehen. Dann Schnur mit der Außenhülle verbinden und durchziehen. Dauert vielleicht 2 Minuten.
  2. Fortis76

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Nimm doch einen Spider von Power2Max, dann hast du wenigstens ein Powermeter welches funktioniert.
  3. Fortis76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Mitte Juli gibts Infos.
  4. Fortis76

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    @Schwitte daher ist bei den heutigen Angeboten ein Stages PM auch nicht zu empfehlen. Wobei bei mir sehr geringe Dysbalancen sind. Du hast aber Recht, generell würde ich keine einseitige LM empfehlen.
  5. Fortis76

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Ich hatte längere Zeit einen Stages fürs MTB und einen P2M fürs Rennrad, ging damals nichts anderes. Habe mich als gewundert warum ich nach Fahrten mit dem MTB um einiges müder war wie mit dem Rennrad trotz viel GA1. Ich habe dann mal den Stages bei der LD getestet. Und da wurde festgestellt...
  6. Fortis76

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Soweit ich weiß kommen die Infos zum neuen Alma/Oiz am 17.07.2020.
  7. Fortis76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    @2002tii L ist eindeutig zu groß für dich.
  8. Fortis76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hast du die Orginal Sattelklemme? Die klemmt finde ich sehr schlecht und ich habe mir eine Squeezy gekauft.
  9. Fortis76

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Ja ich, bin sehr zufrieden. Hat auch beim Dirty Race im Januar gut funktioniert.
  10. Fortis76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ja nicht sehr durchdacht. So langsam komme ich aber zum Ende. Jetzt nur noch Schläuche raus und Milch rein und mein OIZ ist fertig.
  11. Fortis76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Mal ne blöde Frage, wie kommt man an die Befestigungsschraube vom 3 Position Squidlock? Wenn der Zug von der Dropper Post montiert ist kommt man niht an die Schraube.
  12. Fortis76

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Das Lenkerband war halt drauf. In echt sieht es aber gar nicht so rot aus, sondern passt sehr gut zur Gabel.
  13. Fortis76

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Mit dem Geschwindigkeitssensor fünktioniert das zuverlässiger und auch noch genauer. Den nutze ich auch beim Roam und bisherkeine Probleme.
  14. Fortis76

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Heute Jungfernfahrt Vorbau muss noch tiefer
Oben