Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal... was meint ihr, was man für so n Alma OMR Rahmen inkl. Gabel (Fox 34) und ggf. Fox Dropper (Factory) bekommen könnte ?![]()
Das dürfte das neue Alma sein.
Bei der Abdeckung wird es bestimmt ähnlich ausschauen wie bei den RR von Trek bzw. beim Madone wo das Sitzrohr das Oberrohr trifft.
Bilder von meinem Händler habe ich leider keine bekommen
https://www.instagram.com/reel/C_N-SCmIPjj/?igsh=MTBjaTlzeWZhOTZiZw==
Ich glaube sie wollen damit verstecken wie es darunter aussieht.Mein Händler rückt auch keine raus.
Geounterschiede wären interessant. Und was genau soll diese Abdeckung am Tretlager? Hab ich nicht verstanden. Wenn das so Serie ist, werden hier aber bestimmt einige Leute aufschlagen, die ihr altes Alma damit pimpen wollen und die Kompatibilität erfragen. =)
sehr schick. Würde mir auch gefallen ;-)Gestern angekommen und heute die Leitungen durchgezogen und alles verlegt. Dachte erst ist viel komplizierter.
Morgen noch entlüften und dann testen![]()
Wer keine Federgabel braucht, braucht auch kein MTB fahren.
Wer keine Federgabel braucht, braucht auch kein MTB fahren.
Liebe Grüße vom Gravelbike Faden
Freundchen...Wer keine Federgabel braucht, braucht auch kein MTB fahren.
Liebe Grüße vom Gravelbike Faden
Hat zufällig jemand natura Bilder vom M Pro Farbcode "Infinity Green Carbon View - Titanium (Matt)" ?
danke! sieht aber komplett matt aus, was ich sogar bevorzugen würde, dass Alma selbst ist wohl glänzend.
Ich bin am überlegen ein gebrauchtes Rad aus 2022 zu kaufen. Ist seitdem irgendwas gravierendes geändert wurden? Ich suche ein XL Alma.
Hat zufällig jemand natura Bilder vom M Pro Farbcode "Infinity Green Carbon View - Titanium (Matt)" ?
danke! sieht aber komplett matt aus, was ich sogar bevorzugen würde, dass Alma selbst ist wohl glänzend.
Nach Anpassung der Suchbegriffe hat unser Freund mir das hier ausgespuckt:
https://www.facebook.com/permalink.php/?story_fbid=378273545130197&id=100088426640821
Kann jemand diesen glänzenden Glitzer-Lack bestätigen?
Eventuell handelt es sich bei diesem Rahmen allerdings auch wieder um ein Unikat.