Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Abgesehen davon, dass sie den Rahmen bestellt hat, und wenn da "Ficki Ficki" draufsteht - wunderbar, bau ich zusammen.Eigentlich ist es auch egal.
11cm ist das die SID35 oder die 32 als FA?Epic Evo S-works “Vorfacelift aka VFL” upgedated mit transmission und Flight Attendant - 9,99 kg lt Hängewaage in L.
11 cm hi/vo
Das Bike ist durch den Tausch der Federelemente nicht mehr wieder zu erkennen und defakto wie ein epic 8.
Anhang anzeigen 2019727
Sid 3211cm ist das die SID35 oder die 32 als FA?
Mit den Reifen bist du entweder Fahrtechnikgott oder verschenkst ne Menge. 160er Scheibe könnte ich auch nicht
Coole Idee so; hatte das Epic Evo mit der 35er in den Vor-Flight-Attendant-Zeiten; hast du den Flipchip auf 67 Grad gedreht oder macht die 110er was aus?Sid 32
Fahrtechnik Gott
Komm mit 160igern gut zurecht - im Gegenteil ich mag keine 180iger - da ich mit meiner Meinung diesbezüglich vermutlich alleine dastehe mag ich das auch nicht weiter ausführen.
same here! Bin gespannt wo ich landen werde! Warte gerade noch auf den Dämpfer! Ich hadere noch mit den Reifen. Hab die Race King tatsächlich liegen, überlege aber auf Recon Race oder Scorpion XC zu gehen um etwas mehr "Luft nach oben" zu haben. Mal sehen was Transmission + FA an Gewicht drauf packt! War vorher bei 9,1KgEpic Evo S-works “Vorfacelift aka VFL” upgedated mit transmission und Flight Attendant - 9,99 kg lt Hängewaage in L.
11 cm hi/vo
Das Bike ist durch den Tausch der Federelemente nicht mehr wieder zu erkennen und defakto wie ein epic 8.
Danke
Super Entscheidung - bin schon gespannt was du nach dem Umbau sagst.same here! Bin gespannt wo ich landen werde! Warte gerade noch auf den Dämpfer! Ich hadere noch mit den Reifen. Hab die Race King tatsächlich liegen, überlege aber auf Recon Race oder Scorpion XC zu gehen um etwas mehr "Luft nach oben" zu haben. Mal sehen was Transmission + FA an Gewicht drauf packt! War vorher bei 9,1Kg
Gibt auch Leutz ohne Nachkaufdissonanzen. Mann muss nicht immer von sich auf andere schließenNach dem Umbau wird er sagen, super was sonst.
Das Gewicht selbst schockiert mich jetzt nicht... der DT SW 535, den ich sehr schätze (der eigentlich kein wirklicher XC-Dämpfer ist, aber verdammt gut funktioniert) hat auch gut 300g, ohne Stellmotörlein/Akku.Dämpfergewicht kann ich beisteuern:
Wird erNach dem Umbau wird er sagen, super was sonst.
Gemini Lenker, BikeAhead Sattelstütze, piccola, 32er Sid, Zirbel Twister mit naked Board im Lenker, Race King Tubeless usw. Rahmen ist L. Wiege 82kg bei 190cmUnd wo die 9,1 herkommen? Xs? Hatte L mit 1270g Extralite LRS, Schmolke Lenker usw.
Ja, das Oiz aus der Kiste ist vor allem wegen Laufräder und der Rekon Katastrophe so schwer.Gemini Lenker, BikeAhead Sattelstütze, piccola, 32er Sid, Zirbel Twister mit naked Board im Lenker, Race King Tubeless usw. Rahmen ist L. Wiege 82kg bei 190cm
Jetzt ist ne BikeYoke 125mm Dropper drin und die dickere Gabel.
Zum Orbea, hatte ich davoraber das war eher DC als XC
11,5 Kg
Nein. Lenker sind von Schmolke.Spielst du schon mit dem Gedanken das neue Cockpit zu verbauen, wenn es denn mal einzeln verfügbar sein sollte?
Ich schon, denn ich finde das mega sexy. Bis auf das RotSpielst du schon mit dem Gedanken das neue Cockpit zu verbauen, wenn es denn mal einzeln verfügbar sein sollte?
ja, das rot ist grässlich. Sexy? Achherrjeh. Nee, für mich eher Triatlethikerstyle aber natürlich aufgeräumt; bin da eher wie der Koretzky mit seinen KabelbinderblipsetupIch schon, denn ich finde das mega sexy. Bis auf das Rot![]()