Aktueller Inhalt von fossibaer

1. fossibaer

Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

die Anmeldung für das 3Std Rennen von Detmold ist offen,zu finden auf der Homepage.
  2. fossibaer

Alfsee 2013

es sind 64€ pro Fahrer inkl.Camping,Verpflegung.....bis Ende Februar,dann 74€. Und für einen Betreuer 15€.
  3. fossibaer

29er Galerie

also ist das Ghost ein Cube...:aetsch:
  4. fossibaer

A Hard Day's Work 8-Std.Rennen

Der "Bikepark",besteht aus ein paar Anliegern und kleinen Wellen und die "Drückerpassage", ist eine leicht ansteigende Forstautobahn ,also keine Angst,alles halb so wild. Das einzig schwierige ist der Bergabtrail,vorallen wenn er sich wieder in einen Bach verwandelt.
  5. fossibaer

Challenge4MTB 2012 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Ich bin heute die 25 km Strecke abgefahren,super Zustand,kaum Matsch,wenns nicht noch die Nacht durchregnet würde ich sagen Race-King Wetter.
  6. fossibaer

24 H MTB Rennen in Alfhausen

@t.FX14,ob wir das ertragen....ich weiss ja nicht:bier:sieh mal zu das Arnd noch im Rebell-Team meldet.
  7. fossibaer

Platz ist auf dem Campingplatz reichlich vorhanden,zumindest letztes Jahr.Ich schätze mal jedes 4er Team hat mind.30qm. Man wurde an der Eingangsschranke abgeholt und zu seinem Standplatz geleitet,das klappte eigentlich ganz gut.:daumen:
  8. fossibaer

@Tine,das ist sehr löblich,und schön weiter trainieren dann kann ich mich noch schonen!! Grüsse
  9. fossibaer

Moin, da mußt du auf der HP unter News schauen dann Facebook anklicken und dort unter Info steht 1okm und 100hm.Auserdem steht da was von Winddurchfahrten, was ist das?? Grüsse
  10. fossibaer

5. Lönskrug Warm-Up Marathon

war auch da,war für mich so mittelprächtig,das lag aber mehr am körperlichen Zustand als an der Strecke.
  11. fossibaer

KitzAlpBike 2011

Hey, da bin ich auf jeden Fall dabei,vielleicht wird es die Extreme,mal schauen wie ich da so drauf bin.:daumen:
Zurück