5. Lönskrug Warm-Up Marathon

Bin gestern mal mit ein paar Kumpels die Strecke abgefahren.
Ist alles super, wie im letzten Jahr.
Am Ende des Rückeweges (die Abfahrt nach der Verpflegungsstelle) liegen wieder mal ca. 40m² Holz, die bis dahin eigentlich verschwunden sein sollten. Wenn nicht gibt`s eine interessante kleine Änderung die besonders den Technikern liegen wird.:D

ich freue mich schon richtig auf sonntag. endlich gehts wieder los!
das wetter wird wohl auch wieder gut.

reifenfrage:
vr: racing ralph evo 2,25" mit milch
hr: racing ralph evo 2,25" mit milch oder furious fred 2,25" mit schlauch

den fred werde ich morgen und freitag mal testen.
wenns nicht geht, nehme ich einfach das andere laufrad mit dem rara.

Den Furious Fred 2,25" mit Schlauch würde ich mir lieber verkneifen.
Der Wurzeltrail und der Rückeweg mit Steinen wäre mir echt zu gefährlich.
Wie schnell hat man da mit son Reifen einen Snakebite, und dann bist du richtig hinten. Was verlierst du schon mit einem RR.
Da sind doch andere Sachen viel wichtiger.

Hi

Hi Pitten

ich weiß nicht, ich bin den FF 2.25 und RoRo 2,25, beides mit Milch, einige male die Strecke gefahren in der Kombi. ich fand es geht, mit Schlauch würde ich es mir auch verkneifen, so hatte ich ja vor zwei Jahren in Hellental eine Durchschlag.

Grüße Ike

Schließe mich an, war wieder richtig gut. Nur schade, dass es kein Chilli mehr gab, als ich von der Langstrecke kam :(
Fotos kommen morgen.

MfG Tine

war auch dabei, allerdings läßt meine Form noch zu Wünschen übrig. Wetter war suuuuuper ;)
P.S.: Falls jemand einen Tacho (Rox 9.0) am "Wurzeltrail" nach dem Wiesenanstieg kurz vorm Ziel gefunden hat, möge er sich mal bitte hier melden. Ich vermisse den kleinen doch sehr ;(

Aber 104 Teilnehmer weniger als 2010?? Liegt das nur am Harzer Rennen??

im harz gab es glaube ich einen teilnehmerrekord.
ist halt blöd wenn die rennen am selben tag sind und das einzugsgebiet fast gleich ist.

hellental ist ne super veranstaltung, aber die strecke ist echt nicht so der brüller. im harz hat es da schon etwas mehr mit mtb zu tun.
ist halt leider so.

Zurück