Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die KM Rundenangabe paßt, wird es auf jeden Fall die größte Runde bei den 24 H Rennen(außer Finale), da alle anderen sich meist auf Strecken von 4-6 KM tummeln-was dann bedeuten sollte:Keine 1500 Starter auf längerer Strecke, also mehr Platz und Spass!
Ist langsam auch eine Marotte (wie beim Triathlon) immer kleinere Kreise zu ziehen, aus Gründen des Publikumwirksamkeit.
Ausserdem ist dort Landschaftlich einiges zu sehen, Kalkriese (Varusschlacht), Hünengräber und einiges sonst noch-also alles für ein richtiges Wochenende draußen!
Und ich habe das Glück das ein Bekannter direkt ein Haus praktisch an der Strecke hat (500 m)= Super Rahmenbedingungen, wenn jetzt das Wetter paßt
NACHTRAG: Aber voll ist es geworden in der Startliste habe Ich gerade gesehen (scheint so als ob es die Niedersachsen-Radsportvereine-Interrimsmeisterschaft wird, so viele Teams mit demselben Namen).
Es stand mal auf der Seite(keine Ahnung mehr wo).
Dort stand, meine Ich, knapp 10km mit 110 hm (wurde bestimmt geändert-PEST).
Kenn den See nicht, aber ob einmal rund 10 km ist
Jedenfalls ist es näher als alle anderen - DAS ändert sich nicht![]()
Kennt eigentlich jemand die Beschaffenheit der Umgebungsstrecke-ist die Strecke komplett ohne Schatten und Wald (eben nur um den See oder ähnlich wie beim Triathlon Sassenberg mit Walddurchfahrten etc).
Ist man dort die ganze Zeit der Sonne ausgesetzt-könnte dann schnell heftig werden wegen Hitze oder Sonnenbrand?
Sonst muss Ich noch Samstag hinfahren um mir die Strecke anzuschauen!
hinter bzw. vor der Bachdurchfahrt, die ja jetzt mit Brücke sein sollen, ist etwas Wald. Das wäre am Anfang und am Ende der Runde.
Um den See standen nicht viele Bäume, wenn die Sonne rauskommt werden wir schön braun sein nach dem Rennen.
Ist doch gut, brauchen wir nicht extra Sommerurlaub buchen![]()
würde bitte jemand für den Fall das es, obwohl doch vom Veranstalter gutes Wetter bereitgestellt sein sollte, doch noch Regen gibt einen TV mitbringen- dann abwarten und Giro schauen und neu motivieren
Am besten wäre DIE hätten mit ihrer "Regen" Prognose recht wie dieses Wochenende. Mit Regen drohn, Sonne liefern, war gut-gefiel!
A -Topic:
Ich hoffe nicht (befürchte aber) das dort viele Leute auf der Strecke rumlaufen, da es auch ein Anlagengebiet ist, Erlebnis und Naherholung etc. und Teile der Wegstrecke paralell genutzt werden - hast plötzlich nen Surfer neben Dir stehn![]()